SMART Technologies Inc.: SMT(NASDAQ) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Collaboration-Lösungen, gab heute die Zusammenarbeit mit UC Point AG bekannt. Ziel der Partnerschaft ist ein verbessertes Nutzerangebot für SMART Visual Collaboration Solutions (VCS). Geplant ist, dass UC Point allen SMART VCS-Kunden, einschließlich jenen mit einem SMART Room System™ (SRS) für Microsoft® Lync®, eine Beratung vor der Implementierung sowie ein proaktives Monitoring, eine proaktive Wartung und Nutzungsdokumentation bereitstellt. All diese neuen Services zielen darauf ab, die Gesamtbetriebskosten zu senken.
UC Point ist einer der weltweit führenden Anbieter globaler Lync Service- und Supportleistungen. Gemäß der Vereinbarung mit SMART wird UC Point ab Ende 2014 ein Managed Services-Portfolio bereitstellen, das weit über die bisherige Wartung und Nutzungsdokumentation hinausgeht. Durch Remote-Fehlerbehebung und Fernwartung werden die Kunden bei auftretenden Problemen unverzüglich und frühzeitig informiert, wodurch kostspielige Besuche vor Ort überflüssig werden und die Dauer der Ausfallzeiten bei geschäftlichen Meetings auf ein Minimum beschränkt wird. Die neue Nutzungsdokumentation sorgt dafür, dass die Kunden ein klares Bild davon haben, wie und wann ihre SMART-Lösung genutzt wird, so dass sie ihre Rendite besser bewerten können.
„Bei Unternehmen, die eine SMART Visual Collaboration Solution nutzen, hat Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität“, erklärt Scott Brown, President Enterprise bei SMART Technologies.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
UC Point GmbH
Im Zollhafen 18
50678 Köln
Telefon: +49 (221) 888299-0
Telefax: nicht vorhanden
http://uc-point.com
Ansprechpartner:
Ireen Schaffer
UC Point GmbH
+49 (89) 2000216-30
Dateianlagen: