E-Mail-Marketing und Telefonmarketing – kein Widerspruch!

Pressemeldung der Firma KCC GmbH

Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von Accenture unter 580 Senior Marketers in Großunternehmen, verdeutlicht die Verunsicherung vieler Entscheider bei der Wahl der richtigen Marketingstrategie. Doch nur auf den ersten Blick scheint der Einsatz unterschiedlicher Medien in Konkurrenz zueinander zu stehen. Vielmehr ist es sinnvoll und Unternehmen aller Größenordnungen anzuraten, Maßnahmen aus E-Mail-Marketing und Telefonmarketing miteinander zu verknüpfen und Kunden im B2B-Geschäft zu überzeugen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
KCC GmbH
Kölner Straße 251
51149 Köln
Telefon: +49 (2203) 9839000
Telefax: +49 (2203) 9839009
http://www.kreuzer.com

Ansprechpartner:
Ralph Kreuzer
+49 (2203) 9839000

Ralph Kreuzer
+49 (2203) 9839000



Dateianlagen:
R. KREUZER steht für 24 Jahre Call-Center und Telefonmarketing Erfahrung. Durch unsere auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Call-Center und Telefonmarketing Dienstleistungen, unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis und unsere Flexibilität, konnten wir bereits viele Kunden begeistern. Unsere Call-Center Leistungen sind kundenorientiert und werden auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmt. KREUZER Contact-Center GmbH unterstützt Sie auf allen Wegen Ihrer Telefonmarketing Kampagne, ob kleinere oder komplexe größere Call-Center Projekte. Unsere Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen ermöglicht unseren Kunden beste Ergebnisse. Der Erfolg unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund. Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir auf eine umfassende Beratung und die permanente Betreuung und Optimierung während und nach den Call-Center Projekten. Lassen Sie uns gemeinsam mit Telefonmarketing Ihr Unternehmen voran bringen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.