Neue 7050 und EOS™ Lösungen maximieren die Betriebszeit und die operativen Fähigkeiten
Arista Networks, Inc. stellte vier neue Switches der 7050-Serie und Erweiterungen der Arista EOS Software vor, welche die anspruchsvollsten Bedürfnisse in Cloud-Computerumgebungen ansprechen. Die Produkte sind eine Erweiterung des Cloud-Netzwerkportfolios und bieten jene Skalierbarkeit, Belastbarkeit und Dichte, die Kunden mit missionskritischen Datenzentren und Cloud-Computereinrichtungen benötigen.
„Die Bereitstellung von 40 Gigabit Ethernet Switches versetzt unsere Kunden in die einzigartige Lage, hochdichte Netzwerke zu bauen, die für zukünftiges Wachstum skalierbar sind und dabei bestehende 1/10 Gigabit Ethernetlösungen integrieren,“ sagte Anshul Sadana, Vizepräsident Customer Engineering bei Arista Networks.
Das Arista 7050Q-16 bietet 16 Ports mit 40 GbE sowie die Fähigkeit, acht Ports mit 1/10 GbE basierend auf SFP+ Schnittstellen anzuschließen. Das optional eingebaute Solid-State Drive (SSD) für leistungsstarke Protokollierung und lokale Speicherung von Iamges direkt auf dem Gerät sowie die neueste Mikroprozessorarchitektur von Intel treiben gesteigerten Kontrolldurchsatz an, was den Kunden eine erschwingliche Top-of-Rack Spine-Alternative liefert.
Die neuen Leaf Switches der Serien 7050T-64 und 7050T-52 bieten 48 Ports mit 100/1000/10GBase-T für Server- und Speicherknoten und unterstützen bestehende Verkabelung mit Entfernungen von bis zu 100 Metern. Dadurch wird eine einfache Migration von bestehendem 1GbE auf 10GbE ohne intrusive Upgrades geboten. Der US-Listenpreis beginnt bei 15.995 $ (312$/Port), was diese Lösung zu einer überzeugenden, kosteneffektiven Versorgung mit heutigem 1GbE macht, das bereit für 10GbE ist.
Um die direkt angeschlossenen SFP-basierenden Server anzusprechen oder auch für die Glasfaseraggregation führt Arista das 7050S-52 ein, welches 52 Ports mit 10GbE zur Verfügung stellt, um den zuvor in diesem Jahr angekündigte 7050S-64 zu ergänzen.
Arista EOS – CLOUD, skalierbar und unverwüstlich
Aristas fortschrittliches Betriebssystem bietet weiterhin beispiellose Funktionen für Cloud-Netzwerke an. Hitless Multi-Chassis Link Aggregation(MLAG) unterstützt mit einem Trafficverlust von unter 50 Millisekunden die Netzwerkstabilität bei allen Kabel-, Transceiver- oder Switchausfällen in einem zweistufigen Netzwerk.
Die Ergänzungen zu Aristas Zero Touch Provisioning (ZTP) System ermöglicht die erste zustandslosen Netzwerkeinrichtungen für intelligente Multi-Layer Switches. Mit ZTP können Kunden das Einrichten, Austauschen und Aufrüsten eines Switches automatisieren.
MLAG mit In Service Software Upgrade (ISSU) lässt eine Netzwerkaufrüstung ganz ohne Ausfallzeiten von Anwendungen zu, wodurch die Gesamtverfügbarkeit des Netzwerks in einem Cloud-Datenzentrum erhöht wird.
Über Arista Networks
Arista Networks wurde gegründet, um Cloud-Netzwerklösungen für große Datenzentren und EDV-Umgebungen zu liefern. Aristas preisgekrönte 10 Gigabit Ethernet Switches, die besten ihrer Art, definieren Skalierbarkeit, Robustheit und Preis-Leistungsverhältnis neu. Im Herzen von Aristas Plattform liegt EOS, eine bahnbrechende neue Softwarearchitektur. Arista Networks vermarktet seine Produkte weltweit durch Vertriebspartner, Systemintegratoren und Wiederverkäufer.
Zusätzliche Informationen und Quellen über die heutige Bekanntmachung finden Sie unter: http://www.aristanetworks.com Arista CloudVision eine eingetragene Handelsmarke und Arista EOS ist eine Handelsmarke von Arista Networks.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SEiCOM Communication System GmbH
Klenzestraße 1-3
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 962456-0
Telefax: +49 (89) 962456-956
http://www.seicom-muc.de
Ansprechpartner:
Birgit Uhl
Assistant General Manager
+49 (89) 962456-126
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von SEiCOM Communication System GmbH
- Alle Meldungen von SEiCOM Communication System GmbH