Das vierte Jahr in Folge startet rankingCHECK mit den erfolgreichen Google AdWords Seminaren / Back to basic - im wahrsten Sinne des Wortes / Basic sowie Advanced Seminare werden in diesem Jahr stattfinden
Pressemeldung der Firma rankingCHECK GmbH
Termine und nähre Informationen zu den Seminarorten auf: http://www.ranking-check.de/….
Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden die folgenden Seminare anleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Inhalte der Google AdWords Seminare unterscheiden sich je nach Wahl des Seminars: Kontoeinrichtung, Keywordwahl, Anzeigenerstellung, Kampagnenoptimierung, Conversiontracking bei Google AdWords, Bid Management, hilfreiche Google Tools uvm. Praxisorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen steht hier im Focus.
Je nach Wissensstand der Teilnehmer können die Inhalte an die Teilehmer angepasst werden. So können z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt werden. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und Interaktivität steht bei rankingCHECK an erster Stelle!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
rankingCHECK GmbH
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
Telefon: +49 (221) 1653796-0
Telefax: +49 (221) 1653797-0
http://www.ranking-check.deAnsprechpartner:
Karolin Sterz-Buchholz
+49 (221) 584787-08
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über vier Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO Seminare an.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.