myTelco Webkonferenz gestartet

Pressemeldung der Firma toplink GmbH

Im Januar haben wir uns mit einer Umfrage an Sie gewendet, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, über künftige Zusatzfunktionen des myTelco-Dienstes zu entscheiden. Das Ergebnis haben wir sehr ernst genommen und zeitnah damit begonnen, neue Features zu entwickeln. In der Umfrage wurden die folgenden Funktionen als wichtig erachtet:

1. Dokumente hochladen und gemeinsam betrachten
2. Onlinemeetings abhalten
3. Dokumente live mit Anmerkungen versehen

Aufgrund der starken Konzentration auf diese Optionen haben wir ein sicheres und sofort nutzbares Tool für Webkonferenzen entwickelt, das Ihnen folgende Vorteile bietet:

. Abhalten von Online-Meetings mit mehreren Teilnehmern
. Hochladen, Kommentieren und Versenden von Dokumenten
. Austausch mit anderen Teilnehmern via Telefonkonferenz / Chat
. Versand der Ergebnisse als PDF-Dokument
. sofort nutzbar: keine Registrierung und keine Installation nötig!

Testen Sie jetzt die Beta-Version von myTelco-Webkonferenz und teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit wir unseren Dienst noch besser machen können.

In nur 3 Schritten zur Webkonferenz:

1. 6-stellige PIN ausdenken und Teilnehmer einladen
2. 01805-303 404* wählen
3. webkonferenz.mytelco.de aufrufen und starten

jetzt loslegen

* 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
toplink GmbH
Birkenweg 24
64295 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 6275-0
Telefax: +49 (6151) 6275299
http://www.toplink.de

Ansprechpartner:
Lorene
Marketing
+49 (6151) 6275-141

Uli
toplink GmbH
+49 (6151) 6275-240

Anna Caroline
+49 (40) 8405592-18

Tarkan
+49 (6151) 6275-210


+49 (6151) 6275-225



Dateianlagen:
Im Fokus der Unternehmensstrategie von toplink steht die Bereitstellung von virtuellen Telefonanlagen, die Kunden die Implementierung skalierbarer, flexibler und ausfallsicherer Kommunikationslösungen ermöglicht, ohne dass diese selbst in teure Hardware investieren müssten. Auf diese Weise lassen sich enorme Kosteneinsparungen realisieren. Aufgrund der NGN-Technologie sind wir in der Lage Sprach-Datenkommunikation flächendeckend anzubieten, ohne eine eigene Infrastruktur aufbauen zu müssen. Dies hat zur Folge, dass toplink keine Abschreibungen auf Netzinfrastruktur leisten muss. Weiterhin können Kunden, wie z.B. Handelsketten dank toplink, ihr Portfolio um Telefonie- und Internetlösungen erweitern auch ohne eigenes technisches Know-how. Dahinter steht ein vollautomatisierter Prozess von Logistik und Distribution bis hin zu zentralen Kunden-Management-Systemen. Durch die von uns bereitgestellten Lösungen partizipieren vertriebsorientierte Unternehmen von der kompletten Wertschöpfungskette im Bereich Internet und Telefonie. toplink ist eines der ersten Unternehmen, welches IP-Anlagenanschlüsse (SIP-Trunking) in Deutschland angeboten hat.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.