Die Flintec Lösung auch für nur 1 bis 5 Mitarbeiter
Eine Kommune hat i.d.R. viele kleine Außenstellen. Wenn in kommunalen Struktuen eine automatische Personalzeit-Lösung eingerichtet werden sollte, so stößt man sehr schnell auf das Thema „Stationäre Terminals für 1-5 Mitarbeiter sind weder technisch noch wirtschaftlich realistisch.“
Flintec löst dieses Problem mittels Erfassung der Zeit mit marktgängigen, ubiquitären Endgeräten:
– Festnetzapparat, Handy oder Smartphone mit Telefonnetz-Zugang
Einzel-Buchung und Bestätigung per Telefon – gebührenfrei möglich
– Smartphone mit Internet-Zugang
Einzel- und Teambuchung, z.B. Kindergartenleiterin bucht für Praktikantin Online und Offline Modus (offline wenn z.B. kein Internet-Zugang aktiv ist)
Geo-Lokation zwecks Plausibilitäts-Prüfung
Die Flintec Lösung www.flintec.de/… hat zudem folgende Vorteile:
keine zusätzliche Vernetzung – Telefonnetz und Internet sind quasi überall nutzbar
keine Anschaffung und Wartung von Spezial-Terminals
keine intensive technische Betreuung bez. Netze und Geräte vertraute Handhabung der Endgeräte
Die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil wird genutzt, um die Zeitereignisse in der nachgelagerten Zeitwirtschaft (z.B. Tisoware.ZEIT, bedatime, …) online zu bewerten und später abzurechnen.
Kleine kommunale Außenstellen benötigen Mobilität, Flexibilität und Kosteneffizienz – genau das leistet die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil. Diese kann käuflich erworben werden oder auch als Cloud basierter Service genutzt werden. www.flintec.de
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