Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

In den voran gegangenen Webinaren wurden bereits Trends im Service und Basistechnologien wie Unified Communications oder Ticketingssysteme vorgestellt.

In diesem kostenlosen Webinar geht es nun darum, wie sich aktuelle Kommunikationskanäle in das Serviceerlebnis der Kunden einbeziehen lassen: In Zeiten von Smartphones und mobilem Internet beschränken sich Service-Dialoge zwischen Verbrauchern und Unternehmen längst nicht mehr nur auf das Telefon. Schnelle Rückfragen per Chat und Self Service Anwendungen auf den Internetseiten gewinnen an Bedeutung. Doch welchen Mehrwert bieten virtuelle Service-Interaktionen für Verbraucher und Unternehmen?

Ihre Refernten sind Axel Gibmeier (dtms) und Andreas Klug (ITyX).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
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63452 Hanau
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Ansprechpartner:
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Dateianlagen:
    • Proaktiver Service-Chat .. Kundendialog optimieren
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