Matchmaking: Ideen-Speed-Dating für Profis in Marketing & Kommunikation

Zeitschonendes Format garantiert vielfältige Impulse und Kontakte für werbetreibende Unternehmen

Pressemeldung der Firma media-TREFF

18 Präsentationen – je 8 Minuten – mit 12 Gesprächsmöglichkeiten: Das ist das Konzept der neuen Veranstaltung „MATCHmaking“ am 28. Februar im Würzburger Vogel Convention Center. Ziel des Events des Fachmediums „media-Treff“: Kreative Köpfe präsentieren potenziellen Kunden innerhalb von acht Minuten eine innovative Idee, ein neues Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung – anschließend können sich Besucher und Referenten im persönlichen Gespräch über mögliche gemeinsame Ansätze austauschen.

Bis zu 50 Teilnehmer aus werbetreibenden Unternehmen in verantwortlichen Positionen im Bereich Marketing und Kommunikation erhalten von 18 interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativwirtschaft in Kurzpräsentationen Einblicke in ein breites Themenspektrum. Originelle Ideen, spannende neue Ansätze und erfolgreiche Projekte bieten gewinnbringende Anregungen für viele neue Herausforderungen in Marketing und Kommunikation. Findet eine Idee Anklang, können sich Besucher und Referenten im zweiten Teil der Veranstaltung zu so genannten „Matchmaking Gesprächen“ treffen, um sich über mögliche gemeinsame Ansätze auszutauschen.

Das zeitschonende Veranstaltungsformat bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, sich schnell und effektiv über die aktuellen Trends und Innovationen der Kreativwirtschaft zu informieren. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer vielfältige Impulse, welche Techniken und Methoden Sie für Ihren eigenen Aufgabenbereich nutzen können. In ausgewählten Gesprächen können Werbetreibende und Referenten sondieren, welches Angebot zu ihren eigenen Anforderungen passt und sie bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen unterstützen kann.

Die Veranstaltung „MATCHmaking“ findet statt am:

28. Februar 2013, 9:30 – 17:30 Uhr

Vogel Convention Center, Würzburg

Weitere Infos und Anmeldung unter www.matchmaking.media-treff.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
media-TREFF
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2770
http://www.media-TREFF.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing
+49 (931) 418-2590



Dateianlagen:
    • Die neue Veranstaltung "MATCHmaking" bietet werbetreibenden Unternehmen vielfältige Impulse und findet am 28. Februar in Würzburg statt
media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.