ASC ist Sponsor der Contact Center Trends

Lösungen für den Kundendialog der Zukunft am 28. und 29.09.2011 in der Commerzbank Arena in Frankfurt, Halle 1 Stand B1

Pressemeldung der Firma ASC telecom AG

ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Optimierung der Kunden- Kommunikation, ist am 28. und 29. September 2011 als Sponsor und Aussteller auf der contact center trends in der Commerzbank Arena in Frankfurt vertreten.

Interessenten sind herzlich eingeladen zu erleben, wie Qualitätsmanagement im Contact Center effizient eingesetzt wird, um die Qualität des Kundenkontaktes und der im Contact Center ablaufenden Prozesse maßgeblich zu beeinflussen und zu verbessern. Darüber hinaus wird mit dem Vorurteil der Mitarbeiter-„Überwachung“ aufgeräumt und demonstriert, wie moderne Lösungen im Sinne des Mitarbeiters für die persönliche Weiterentwicklung eingesetzt werden und dabei die Persönlichkeitsrechte geschützt bleiben.

Qualitätsmanagement und CRM-Lösungen aus einer Hand

Mit der Beteiligung von ASC am CRM-Anbieter MYCOM AG baut das Unternehmen sein Lösungsgeschäft für Business Process Optimization weiter aus. Mit dem Zusammenwachsen der Lösungen ergeben sich für gemeinsame Kunden viele neue Möglichkeiten, um Abläufe und Prozesse im Servicecenter zu optimieren und so letztlich Kosten zu sparen. Durch bessere und umfassende Informationen für den Agenten kann darüber hinaus die Qualität des Service entscheidend verbessert werden und dadurch Kunden an das Unternehmen gebunden und Interessenten gewonnen werden.

Mit viel Speed zum optimalen Kundenkontakt

ASC hat sich für seinen Messeauftritt auf der contact center trends noch etwas ganz besonderes ausgedacht und lädt alle Messebesucher zum Kampf um die schnellste Zeit auf der Autorennbahn in Halle 1 an Stand B1 ein. Der jeweilige Tagessieger erhält ein iPad. Top Zeiten für Top Sieger gilt nicht nur beim Autorennen sondern auch beim Thema Sprachanalyse. Optimierte Sprachanalyse bietet die Möglichkeit, Daten in Hochgeschwindigkeit zu analysieren und für Auswertungen bereitzustellen. Das führt zu Spitzenergebnissen in Top Zeiten.

Keynote von Social Entrepreneur, Erfinder und Sozialheld Raúl Krauthausen

ASC unterstützt die After Speech-Activity von Raúl Krauthausen, Social Entrepreneur, Erfinder und Sozialheld. Nach seinem Vortrag „Service braucht Helden! Gutes tun, ohne Zeit, ohne Geld, ohne Ahnung!“ am 2. Messetag um 12:30 Uhr findet von 13:15 bis 14:00 Uhr eine Rallye der besonderen Art statt – mit Aus- und Einblicken in die Utopie einer barrierefreien Umwelt.

Weitere Wichtige Termine

Dialogforum am 28. September 2011, 11:15 Uhr

Qualitäts- und Prozessmanagement in der Praxis

Bernd Engel, Director Business Development, ASC telecom AG

TeleTalk Demoforum

am 28.09.11, 11:00-12:00 Uhr und am 29.09.11, 14:00-15:00 Uhr

Aufzeichnung, Analyse und Auswertung – Wie Monitoring-Systeme und andere Tools dabei helfen, die Service Qualität sicher zu stellen

Ludwig Kuhn, Geschäftsführer, ASC Software Solutions GmbH

Kostenlose Tickets für den Messebesuch können Interessenten unter folgendem Link anfordern: http://www.asctelecom.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ASC telecom AG
Seibelstr. 2-4
63768 Hösbach
Telefon: +49 (6021) 5001-0
Telefax: +49 (6021) 5001-310
http://www.asctelecom.com

Ansprechpartner:
Katrin Henkel
PR & Communications
+49 (6021) 5001-264



Dateianlagen:
    • ASC ContactCenterTrends Carrera


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.