2k kreativkonzept wird Mitglied im GWA

B2B-Agentur aus Karlsruhe bei den Besten der Branche

Pressemeldung der Firma 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist neues Mitglied des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Damit gehört 2k kreativkonzept zum exklusiven Kreis der derzeit 104 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands.

Die Mitgliedschaft im GWA ist ein Relevanz-Kriterium innerhalb der Branche: Aufgenommen werden ausschließlich Agenturen mit Lead-Qualität, die integrierte Marken-, Markt- und Marketing-Kommunikation exzellent beherrschen.

Für Frank Gartner, Geschäftsführer und Partner bei 2k kreativkonzept, „ist die Mitgliedschaft im GWA ein Grund zur Freude. Und eine Bestätigung, als profilierte und ambitionierte B2B-Agentur auf dem richtigen Weg zu sein. Durch die Mitgliedschaft haben wir außerdem besseren Zugriff auf Netzwerke und Branchenwissen – und damit einen Wissens- und Kompetenzvorsprung, von dem unsere Kunden profitieren werden.“

Mehr Informationen auf dem GWA Mitgliederprofil und direkt bei 2k kreativkonzept



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
Virchowstraße 12-14
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 97213-0
Telefax: +49 (721) 754307
http://www.2k.de

Ansprechpartner:
Natalie Kraus
Redaktionskontakt
+49 (721) 9721331



Dateianlagen:
    • GWA_Logo_2kkreativkonzept
Die Werbeagentur 2k kreativkonzept aus Karlsruhe ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft die Agentur Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppe auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Fischer, Feurer, und Landgard.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.