Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse

Mit dem Telefontracking erhalten Werbeagentur und Auftraggeber ein Instrument, mit dem sie den Erfolg ihrer AdWords-Kampagne vollständig messen und optimieren können

Pressemeldung der Firma Consus Informations GmbH

AdWords-Kampagnen sollen den Unternehmenserfolg beflügeln, und das möglichst nachweislich. Aber das bisherige Konversionsreporting ist bislang eine Rechnung mit mindestens einer Unbekannten – dem Telefonkontakt, der quantitativ überhaupt nicht erfasst wird. Das Telefontracking von adConverse überwindet nun diesen Medienbruch; neben jeden Klick wird jetzt auch jeder Call exakt erfasst; Konversion kann zu 100 Prozent ermittelt werden.

„Bei allen Erfolgen, die eine Agentur für sich selbst verbucht, gibt es auch Erfolge, die dem werberischen Wirken der Agentur zwar zugeschrieben werden müssten, es bisher aber nicht konnten“, erklärt Joachim Höhl, Geschäftsführer der Consus Informations GmbH und Anbieter von adConverse. Jetzt können Werbeagenturen das Telefontracking nutzen, um für ihre Kunden neue, erfolgsbasierte Konversionsangebote unter Einbeziehung des Telefonerfolgs zu schnüren.

Telefontracking sichert Wettbewerbsvorteile: Mit dem adConverse Telefontracking kann jede Art von Werbung optimiert werden, die auch telefonische Rückmeldung nach sich zieht, egal ob es sich um Affiliate-, AdWords- oder Bannerkampagnen handelt, um Flyer oder um Inserate in Tageszeitungen.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.adconverse.de/

Über adConverse: Mit AdConverse macht die Consus Informations GmbH den Erfolg von Werbemaßnahmen jetzt auch für telefonische Anfragen und Aufträge sicht- und messbar. Für das Telefontracking werden messbare Telefonnummern geschaltet und auf die eigentliche Ziel-Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummern – Festnetz oder für den Anrufer kostenfreie 0800- Rufnummern – werden im Auftrag des Kunden beantragt und eingerichtet. Die einzelnen adConverse Produkte unterscheiden sich dabei in ihrer Ausrichtung, d. h. in der Anzahl der Nebenstellen, die für zu besetzende Kampagnen und eingehende Anrufe zur Verfügung stehen, um den Erfolg einzelner Kampagnen oder gar relevanter Keywords und Suchphrasen zu messen.



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Telefax: +49 (221) 2920120
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Ansprechpartner:
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Geschäftsführer
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