Fachkongress zeigt Trends und Entwicklungen der digitalen Kommunikation für Vertrieb und Marketing
Ob soziale Netzwerke, Internetsuchmaschinen, Marketing Automation oder mobile Applikationen – digitale Werkzeuge gehören mittlerweile zum festen Repertoire der B2B-Marketingverantwortlichen. Doch wie funktioniert erfol-greiches Marketing auf Social-Media-Plattformen? Welche rechtlichen Aspekte sind für digitales Marketing wichtig? Und welchen Einfluss hat die mobile Revolution auf das B2B-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in Experten-vorträgen, Diskussionen und Workshops auf dem 3. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg thematisiert. Der Fachkongress wird von Vogel Business Media und media-TREFF, dem Webportal für digitales Marketing, veranstaltet.
Zwei Tage teilen hochkarätige Referenten ihr Praxiswissen und Know-how, z.B:
– Stefan Hentschel (Google Germany), „Einfluss der mobilen Revolution im B2B-Marketing“
– David Vitrano (Xing), „Erfolgreiches B2B-Marketing mit Social Media – (K)eine neue Disziplin für den Mittelstand“.
Neben Impulsreferaten werden vielfältige Praxisvorträge und Workshops zu Themen wie Datenschutz, Suchmaschinen-Optimierung oder Lead-Generierung angeboten. Martin Meyer-Glossner (The Strategy Web) wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Zudem findet als Abschluss und Highlight des ersten Veranstaltungstages die Verleihung des media-TREFF-Awards „Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012“ in der Odeon Lounge (Würzburg) statt. Den Programmhöhepunkt des zweiten Kongresstages bildet das „50. Würzburger WerbeFachgespräch“: Eine Expertenrunde aus fünf B2B-Weisen beschäftigen sich dort mit dem Thema „Darf oder muss Social Media automati-siert werden?“ Eine begleitende Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab und zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B-Online-Marketing.
Der 3. B2B-Marketing-Kongress findet statt am 16./17. Oktober 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg.
Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
media-TREFF
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2770
http://www.media-TREFF.de
Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk (E-Mail)
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing
+49 (931) 418-2590
Dateianlagen: