Vorträge, Keynotes und Workshops aus der Welt der Marktforschung
Am 10. Juni 2021 lädt sie SKOPOS GROUP Kunden, Partner, Journalisten und Interessierte zu ihrem neuen, virtuellen SKOPOS Impulse Day ein.
Unter dem Motto „Unsere Rezepte für bessere Entscheidungen“ schwingen die Marktforscher im übertragenen Sinn gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Kochlöffel. Das Programm besteht aus Vorträgen, Workshops und spannenden Best Practices aus der Welt der Marktforschung und darüber hinaus.
Ein kurzer Überblick über das Programm:
Rezepte für datengestütztes Zielgruppenmarketing der Mediengruppe Oberfranken
Keynote: Shopper First – Der Kunde im Mittelpunkt aller Entscheidungen beim REWE Lieferservice
Die Zutaten für Achtsamkeit im Berufsalltag
Mystery Shopping und das veränderte Einkaufsverhalten
Die HelloFresh Überraschungsbox: Surprising Insights aus der Research-Küche.
Mit dem Experience Management von Qualtrics die richtige Würze in Communities bringen
Snackable Insights rund um eine extra konzipierte UX Community
Es ist möglich, sich sowohl für den ganzen Tag, als auch für einzelne Slots anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Hier geht’s zur Agenda und zur Anmeldung:
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105
Weiterführende Links
- Originalmeldung von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG