Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Ipsos, Kantar und der 1&1 Internet AG. Christoph Gershteyn bringt Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Studien mit. Darüber hinaus kennt er sich bestens mit der Verknüpfung unterschiedlicher Methoden im Research-Bereich und der Etablierung nachhaltiger Projekt- und Partnerlandschaften aus.
„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Gershteyn einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT leitet er das CX-Team und fungiert als hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass er unserem CX-Bereich einen massiven Schub verleihen wird“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.
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