SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

Pressemeldung der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor. Fachbesucher können sich unter diesem Link kostenfrei für die Messe registrieren: succeet – Besucheranmeldung

Das SKOPOS-Team freut sich über Besuch am Messestand https://succeet.expo-ip.com/stand/50 oder über die Teilnahme an einem der drei Vorträge. Anmeldungen sind über die jeweiligen Links möglich:

14.04.21: 17:00-17:30 Uhr 

Community Research bei der Deutschen Bahn (DB): So viel mehr als Surveys 

Sebastian Syperek, Head of Customer Insights DB Vertrieb GmbH

Martin Grupe, Managing Director SKOPOS CONNECT

15.04.21: 14:20-14:50 Uhr 

SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient.

Uta Hümer, Research Director SKOPOS RESEARCH

Oliver Kern, Managing Director SKOPOS CONNECT

16.04.21: 09:40-10:10 Uhr 

Data Science statt „Jugend forscht“: Datenprodukte mit Business Impact entwickeln

Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS

Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.