Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG
Viele neue Schulungen sind wieder im Trainingsprogramm zu finden. Themen wie,
- PIM meets Transaktion
Von der Stammdatenerstellung bis zum Fulfillment
- Lieferanten-Onboarding: Effiziente Bereitstellung der Produktdaten
Wie Sie die bestmöglichen Produktdaten Ihrer Lieferanten erhalten
- Der Weg zum Golden Record
Voraussetzungen für strukturierte Daten schaffen
- Erfolgreiches Publishing in der digitalen Welt
Publishing, ein wichtiger Bestandteil der Digitalisierungsstrategie
und viele weitere werden den Teilnehmern in den Webinaren näher gebracht. Aber auch neue Softwareschulungen und neue Workshops wie „Daten-Check: Analyse für nachhaltige Datenqualität“ sind im Programm sind zu finden.
„Mit dem TrainingsCenter verfolgen wir das Ziel, unseren Teilnehmern die innovativsten und relevantesten Themen der Digitalisierung und des (Produkt)Datenmanagements näher zu bringen. Somit dürfen sich unsere Kunden und Interessenten wieder auf viele neue und spannende Trainingseinheiten im TrainingsCenter freuen“, so Jacqueline Endreß, Leiterin des TrainingsCenters bei SDZeCOM.
Auch die Anmeldung für die einzelnen Schulungen wurde vereinfacht. So ist es nun möglich, mit nur einem Klick aus der Trainingsprogramm-PDF auf die jeweilige Anmeldeseite zu gelangen. Hierfür wurde ein Button „Hier anmelden“ in die PDF integriert.
Überzeugen können sich Hersteller und Händler hier direkt vom neuen Trainingsprogramm oder im TrainingsCenter unter: www.sdzecom.de/tc/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.deWerden Sie multichannel-fähig
Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.
Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.
Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:
- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.