TOP SERVICE Deutschland 2019
TOP SERVICE Deutschland 2019 – Die SCALTEL AG ist Preisträger
Am Abend des 05.06.19, fand im Hotel Pullman Köln, die große Preisverleihung des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2019″ statt. Die SCALTEL AG wurde in einer Umfrage von dem Beratungsunternehmen Service Rating, der IMU (Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim), Ipsos und dem Handelsblatt, in der Kategorie BtoB auf den hervorragenden 10. Platz gewählt. Diese Wahl ist deutschlandweit gesehen, das erste Instrument, mit dem das Strategiethema „Kundenorientierung“ von Unternehmen, ganzheitlich erfasst wird. Es wurde mit der vier Fokus-Dimension bewertet, diese folgende Punkte umfasst: Wirkung auf den Kunden, Interaktion Unternehmen und Kunde, Steuerung des Unternehmens und Rahmenbedingungen des Unternehmens
Ziel war es auch, aus der Vision des SCALTEL 5-Sterne-Services, den Bereich Service noch stärker voranzutreiben und SCALTEL und ihre Kunden „sichtbar“ zu machen. Vor allem die Bestätigung der Kundenzufriedenheit und Steigerung des Vertrauens bei Neukunden ist ihnen wichtig.
Durch die Teilnahme des Wettbewerbs, will die SCALTEL intern motivieren und ihren Teams, ihre sehr gute Leistung im Kundenservice aufzeigen. Andererseits ist es wichtig zu erkennen, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt – dies gilt es zu identifizieren und zielgerichtet in verschiedenen Projekten aufzuarbeiten.
Im Rahmen der Feierlichkeiten nahmen Victor Burkhardt, Leitung Servicemanagement und Melanie Sturm, Teamleitung Marketing der SCALTEL Gruppe, den Preis im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der SCALTEL entgegen.
Hier die Bilder zur Preisverleihung und alle Infos zum Wettbewerb:
https://topservicedeutschland.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SCALTEL Gruppe
Buchenberger Str. 18
87448 Waltenhofen
Telefon: +49 (831) 54054-0
Telefax: +49 (831) 54054-109
http://www.scaltel.de
Ansprechpartner:
Nicole Ziegelmair
+49 (831) 540540
Dateianlagen: