COMPRIX für sumner groh + compagnie

Gießener Agentur gewinnt renommierten Healthcare-Award

Pressemeldung der Firma sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Kampagnenmotive OHROPAX von sumner groh + compagnie


Ausgezeichnet mit Gold. Für ihre Kampagne „Die Lärmtreppe“ wurde der Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) kürzlich der COMPRIX in der Kategorie NON RX, NON OTC Großflächenplakat / Citylightposter verliehen.

Die prämierte Arbeit im Auftrag von OHROPAX basiert auf cleveren Kampagnenmotiven, die auf einfache und kreative Art zeigen, wie man großen Lärm ganz klein macht. Und die dabei ganz ohne Worte auskommen. Das hat auch die Jury des renommierten Healthcare-Awards überzeugt und sgc nach dem COMPRIX-Gewinn 2018 eine erneute Auszeichnung in Gold beschert.

Mit dem COMPRIX wird der bedeutendste Award für besonders herausragende Arbeiten im Bereich der Healthcare-Kommunikation in Deutschland verliehen. Der Fokus liegt dabei auf besonderen Kreativleistungen, die intelligent überraschen sollen.

„Für uns ist der COMPRIX auch eine Auszeichnung unseres gesamten Teams. Der zweite COMPRIX in Folge und die Nominierung unserer integrierten Kampagne Digital für die Shortlist macht uns stolz und ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Aulweg 41 b
35392 Gießen
Telefon: +49 (641) 49550-0
Telefax: +49 (641) 49550-15
http://www.sumnergroh.com

Ansprechpartner:
Steven Sumner
+49 (641) 495500



Dateianlagen:
    • Kampagnenmotive OHROPAX von sumner groh + compagnie
    • COMPRIX_2019_Label
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut. www.sumnergroh.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.