Gießener Agentur gewinnt renommierten Healthcare-Award
Ausgezeichnet mit Gold. Für ihre Kampagne „Die Lärmtreppe“ wurde der Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) kürzlich der COMPRIX in der Kategorie NON RX, NON OTC Großflächenplakat / Citylightposter verliehen.
Die prämierte Arbeit im Auftrag von OHROPAX basiert auf cleveren Kampagnenmotiven, die auf einfache und kreative Art zeigen, wie man großen Lärm ganz klein macht. Und die dabei ganz ohne Worte auskommen. Das hat auch die Jury des renommierten Healthcare-Awards überzeugt und sgc nach dem COMPRIX-Gewinn 2018 eine erneute Auszeichnung in Gold beschert.
Mit dem COMPRIX wird der bedeutendste Award für besonders herausragende Arbeiten im Bereich der Healthcare-Kommunikation in Deutschland verliehen. Der Fokus liegt dabei auf besonderen Kreativleistungen, die intelligent überraschen sollen.
„Für uns ist der COMPRIX auch eine Auszeichnung unseres gesamten Teams. Der zweite COMPRIX in Folge und die Nominierung unserer integrierten Kampagne Digital für die Shortlist macht uns stolz und ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Aulweg 41 b
35392 Gießen
Telefon: +49 (641) 49550-0
Telefax: +49 (641) 49550-15
http://www.sumnergroh.com
Ansprechpartner:
Steven Sumner
+49 (641) 495500
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
- Alle Meldungen von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG