E-Mails und Anhänge einfach elektronisch unterzeichnen

Pressemeldung der Firma Frama Deutschland GmbH

Verträge zur digitalen Unterschrift versenden. 
Elektronisch zu unterschreiben ist nicht schwer. Man tippt einfach seinen Namen unter ein Dokument oder bestätigt eine E-Mail. Dies kann durch aus die gleiche juristische Bedeutung wie eine händische Unterschrift besitzen, solange alle Parteien den Nachweis haben, dass der Unterzeichner genau diesen spezifischen Inhalt unterzeichnet hat.

E-Sign von Frama ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente und Vereinbarungen mit der umfassendsten und international anerkanntesten elektronischen Unterschrift zu versehen. Gewinnen Sie an Flexibilität und „unterschreiben“ Sie auf Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone ohne Verwendung von Druckern und postalischen Versandmaterialien. Mit RMail eine Vereinbarung zu unterzeichnen ist so einfach wie Ihr Dokument an eine E-Mail anzuhängen: einfach durch das Aktivieren der Option „eVertrag“ im Sendefenster von RMail.

Nachweisbare elektronische Unterschriften. 
Jedes System für elektronische Unterschriften muss die einzelnen Schritte des Zeichnungsprozesses nachvollziehbar abbilden können. Das betrifft zum einen die Inhalte der Dokumente zum Zeitpunkt der Unterzeichnung sowie die Unterzeichnung durch die jeweiligen Parteien selbst. Der einzigartige, patentierte „Eingeschriebener Zustellungsnachweis“ als Empfangsquittung bietet diese Möglichkeit, um nachvollziehbar belegen zu können, wer wann was unterzeichnet hat. Und das alles, ohne das der Empfänger eine spezielle Zusatzsoftware oder die Registrierung eines Web-Accounts eines Drittanbieters benötigt.

Kein vergleichbarer Dienst ist so einfach zu nutzen und bietet den Eingeschriebenen Zustellungsnachweis“ mit allen Informationen zum Nachweis.

Der Gewinn für Ihre Digitale Kommunikation:

  • Mehr Flexibilität:Unkompliziert. Einfach. Der Empfänger benötigt keine weitere Software, muss keine speziellen Websites besuchen und keine Webservices nutzen. Das garantiert eine hohe Akzeptanz beim Vertragspartner.
  • Zeit sparen:Einfach zu bedienen. Keine spezielle Dokumentenbehandlung erforderlich.
  • Erhöht den Erfolg:Schnelle Vertragsabschlüsse bedeuten frühere Einnahmen und bessere Absicherung gegenüber dem Wettbewerb in der Angebotsphase.
  • Weniger Risiko:Die eingebauten Mechanismen für die Nachvollziehbarkeit der Transaktionen geben allen Seiten den Komfort und das Vertrauen, weitere Transaktionen elektronisch abzuwickeln.

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Individuelle Lösungen - Auf Ihre Wünsche zugeschnitten

Durch den Vertrieb von innovativen, modernen, schnellen und zuverlässigen Kommunikationslösungen hat sich das 1970 in der Schweiz gegründete Unternehmen Frama AG in mehr als 50 Ländern der Welt einen guten Namen gemacht.

Die Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ratingen wurde ebenfalls 1970 gegründet und betreut rund 15.000 zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Großen Wert legen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter und Fachhändler stets auf dem neuesten Entwicklungsstand in der Postbearbeitung sind. So können Kunde und Interessenten immer mit kompetenten Ansprechpartnern über ihre Aufgabenstellung sprechen und bekommen eine optimale Lösung angeboten.

  • Unsere Kunden profitieren von
  • einem breiten Sortiment für den gesamten Bürobereich
  • bedarfsgerechte Lösungen
  • einem umfassenden Dienstleistungsangebot
  • unserem Online Datenzentrum, dass an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr verfügbar ist
  • unseren umfangreichen Servicekonzepten

Egal, was Sie benötigen, angefangen bei digitalen Dienstleistungen wie RMail bis hin zu klassischen Frankiersystemen, Brieföffnern und –schließern, Falz- und Kuvertiersystemen sowie Direktadressieren-bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihren Büroalltag.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
Frama Deutschland GmbH



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