Verträge zur digitalen Unterschrift versenden.
Elektronisch zu unterschreiben ist nicht schwer. Man tippt einfach seinen Namen unter ein Dokument oder bestätigt eine E-Mail. Dies kann durch aus die gleiche juristische Bedeutung wie eine händische Unterschrift besitzen, solange alle Parteien den Nachweis haben, dass der Unterzeichner genau diesen spezifischen Inhalt unterzeichnet hat.
E-Sign von Frama ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente und Vereinbarungen mit der umfassendsten und international anerkanntesten elektronischen Unterschrift zu versehen. Gewinnen Sie an Flexibilität und „unterschreiben“ Sie auf Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone ohne Verwendung von Druckern und postalischen Versandmaterialien. Mit RMail eine Vereinbarung zu unterzeichnen ist so einfach wie Ihr Dokument an eine E-Mail anzuhängen: einfach durch das Aktivieren der Option „eVertrag“ im Sendefenster von RMail.
Nachweisbare elektronische Unterschriften.
Jedes System für elektronische Unterschriften muss die einzelnen Schritte des Zeichnungsprozesses nachvollziehbar abbilden können. Das betrifft zum einen die Inhalte der Dokumente zum Zeitpunkt der Unterzeichnung sowie die Unterzeichnung durch die jeweiligen Parteien selbst. Der einzigartige, patentierte „Eingeschriebener Zustellungsnachweis“ als Empfangsquittung bietet diese Möglichkeit, um nachvollziehbar belegen zu können, wer wann was unterzeichnet hat. Und das alles, ohne das der Empfänger eine spezielle Zusatzsoftware oder die Registrierung eines Web-Accounts eines Drittanbieters benötigt.
Kein vergleichbarer Dienst ist so einfach zu nutzen und bietet den Eingeschriebenen Zustellungsnachweis“ mit allen Informationen zum Nachweis.
Der Gewinn für Ihre Digitale Kommunikation:
- Mehr Flexibilität:Unkompliziert. Einfach. Der Empfänger benötigt keine weitere Software, muss keine speziellen Websites besuchen und keine Webservices nutzen. Das garantiert eine hohe Akzeptanz beim Vertragspartner.
- Zeit sparen:Einfach zu bedienen. Keine spezielle Dokumentenbehandlung erforderlich.
- Erhöht den Erfolg:Schnelle Vertragsabschlüsse bedeuten frühere Einnahmen und bessere Absicherung gegenüber dem Wettbewerb in der Angebotsphase.
- Weniger Risiko:Die eingebauten Mechanismen für die Nachvollziehbarkeit der Transaktionen geben allen Seiten den Komfort und das Vertrauen, weitere Transaktionen elektronisch abzuwickeln.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Frama Deutschland GmbH
Christinenstr. 2
40880 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 8927-0
Telefax: +49 (2102) 8927-77
http://www.frama.de