davero dialog GmbH wächst weiter

Pressemeldung der Firma davero dialog GmbH

Die Unternehmen aok teleservice GmbH, 37 grad dialog GmbH und die defacto call center dialog GmbH sind nun in der davero dialog GmbH vereint. Zuvor waren alle Unternehmen unter dem Dach der davero gruppe gebündelt. Mit diesem Schritt soll die Kraft der gruppe in der davero dialog GmbH gebündelt und davero in eine erfolgreiche Zukunft geführt werden. Neben den regionalen Standorten in Erlangen, Nürnberg und Amberg möchte davero weiter wachsen und seine Attraktivität als Arbeitgeber ausbauen. Eine starke Marke, wie davero dialog, soll dabei helfen diese Ziele zu erreichen.

Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft

Dirk Egelseer, vorher Geschäftsführer der aok.teleservice GmbH, ist ab sofort neben Gerald Schreiber und Jutta Birzer der dritte Geschäftsführer der davero dialog GmbH. Unterstützt wird das Trio von Vertriebsleiter Johan Fröhberg und dem Leiter des Fachbereiches Technologien Michael Berthel. In diesem Führungsteam werden zukünftig wichtige, strategische und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen um die davero dialog GmbH weiter auf Wachstumskurs zu halten und in die Zukunft des Kunden- und Patientendialogs zu führen.

davero steht für innovative, nachhaltige Dienstleistungsangebote auf Premiumebene. Die Auftraggeber von davero kommen aus den unterschiedlichsten Branchen: Automobilhersteller, Banken, Versicherungen, Onlineshops, Energieversorger und

Unternehmen aus dem Gesundheitsmarkt wissen die jahrzehntelange Erfahrung im Kundendialog von davero zu schätzen. Durch diese Expertise wächst auch der Bereich Consulting bei davero immer mehr. Für die Führungsspitze von davero ist die Vielfalt der Auftraggeber eine Auszeichnung: „Es ist sehr schön, dass unsere Auftraggeber aus so unterschiedlichen Branchen kommen. Das zeigt, dass Wertschätzung, Dialoge auf Augenhöhe und vor allem eine empathische Gesprächsführung bei der Kundenkommunikation zunehmend eine zentrale und elementare Rolle spielen. Insgesamt kann man sagen, dass wir gerne Kunden bedienen, die sich der Wichtigkeit einer empathischen Dialogführung bewusst sind.“

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
davero dialog GmbH
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 772-0
Telefax: +49 (9131) 772-2325
http://www.davero.de

Ansprechpartner:
Michael Gihr
Leiter Marketing und Kommunikation
+49 (9131) 772-0



Dateianlagen:
    • Die davero Führungsspitze (c) davero dialog GmbH
Die davero dialog GmbH ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. davero bietet seinen Auftraggebern Call Center-Dienstleistungen, Kundenservice und Vertriebsunterstützung multilingual über alle Kanäle. Neben der Dialogführung analysiert davero die Kundenkommunikation und gestaltet zielgruppengerechte und markenkonforme Dialogkonzepte. Mit eigenen Servicemodellen und Beratungsansätzen entsteht so ein durchgängig prozessoptimierter Kundendialog, der auf Kundenbindung und Kundenwertschätzung zielt. Mehr unter www.davero.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.