Meyle+Müller auf der CO-REACH 2016

Unter dem Motto "Refresh your Dialogue" lädt Meyle+Müller am 29. und 30. Juni zur Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ein

Pressemeldung der Firma Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Gemeinsam mit den Experten der IT-Tochter apollon gibt das Pforzheimer Unternehmen einen Einblick in die neuesten Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen und crossmedialen Kundendialog.

„Fashion Rocks!“ ist der Titel des spannenden Vortrags, in dem Matthias Lange und Christian Weber von Meyle+Müller am ersten Messetag zeigen, wie sie Kunden durch Computer Generated Imagery (CGI) und Digitalfotografie immer wieder überraschen und inspirieren. Am Beispiel des Mode- und Fashion-Bereichs erhalten die Zuschauer einen Einblick in die außergewöhnlichen Möglichkeiten der Produktinszenierung und erleben, mit welchen Technologien und Ansätzen man sich optimal den Herausforderungen der digitalen Welt stellen kann.

Datum: 29.06.2016

Uhrzeit: 15 Uhr bis 15:30 Uhr

Ort: Speakers Area / Halle 4A Stand 4A-502

Meyle+Müller und apollon finden Sie in Halle 4A, Stand 518!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Meyle+Müller GmbH+Co. KG
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 941-0
Telefax: +49 (7231) 941-299
http://www.meyle-mueller.de

Ansprechpartner:
Wenke Wuhrer
Marketing
+49 (7231) 941-127



Dateianlagen:
Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Omnichannel-Medienproduktion – das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland. Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller -Service aus einer Hand. In den Bereichen IT Media und New Media bündelt das Tochterunternehmen apollon das Know-how für Online-Medien und- Vermarktung, um Kunden auch im E-Commerce noch schneller zum Erfolg zu führen. Mit Online Media Net verfügt apollon über eine umfassende Softwarelösung, die die Werbemittelerstellung effizient und transparent macht.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.