Kundenzufriedenheit mit mobilen Umfragen erhöhen

Pressemeldung der Firma TextAnywhere GmbH

Der Faktor Kundenzufriedenheit hat in den vergangenen Jahren in vielen Branchen enorm an Bedeutung gewonnen. Bei einem Handynutzeranteil in Deutschland von 93 Prozent [1] in der Altersgruppe 16 bis 64 Jahre können über Textnachrichten die Kundenzufriedenheit gemessen, unzufriedene Kunden identifiziert und neue Geschäftsideen entwickelt werden. Mit der Online-App TextSurvey von TextAnywhere lassen sich in wenigen Minuten SMS-Umfragen mit einer oder mehreren Fragen starten und damit wertvolles Feedback einholen. Eine neue Infografik von TextAnywhere gibt dazu die passenden Tipps.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TextAnywhere GmbH
Terminalstr. Mitte 18
85356 München
Telefon: +49 (89) 5908-1486
Telefax: +49 (89) 5908-1200
http://www.textanywhere.de



Dateianlagen:
Die TextAnywhere GmbH ist die deutsche Niederlassung der britischen TextAnywhere Limited, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seit der Gründung bietet das Unternehmen hochqualitative, zuverlässige SMS-Lösungen für Geschäftskunden, Verwaltung und öffentliche Organisationen. Durch den Fokus auf effektive und cloud-basierte Business-Lösungen unterstützt TextAnywhere seine Kunden mit einer stets aktuellen und wirkungsvollen Kommunikationsplattform für Mobile Marketing und nachhaltigen Kundenservice. Die angebotenen Lösungen reichen von Web- und E-Mail-basierten sowie in Microsoft Outlook integrierten Anwendungen zum einfachen Versand von SMS-Nachrichten bis zu Web-Services und SMTP- sowie HTTP-basierten Entwicklungs-Tools, mit deren Hilfe SMS-Funktionen in eigene Software integriert werden können. Zudem bieten wir einen White-Label-Service, mit dem Sie unsere Lösungen unter Ihrer Marke, Ihrem Logo und in Ihren Firmenfarben anbieten können - ohne Nennung von TextAnywhere. Heute zählt TextAnywhere alleine in Großbritannien über 12.000 Kunden - Selbständige, mittlere und große Firmen, Bildungseinrichtungen sowie börsennotierte Unternehmen. Sie alle nutzen SMS-Nachrichten, um ihre Kunden-Ansprache und die Kommunikation unter den Mitarbeitern zu verbessern.


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