Mit Rekordumsatz und einem profitablen Wachstum von +43,8% schließt summ-it zum 31.12. das Geschäftsjahr 2015 ab
Das im Jahr 2012 gegründete Stuttgarter Beratungshaus hat sich mit Projekten zur Strategie und Positionierung von Unternehmen und Produkten aus dem Bereich Dokumenten- und Informations-Management eine herausgehobene Position im Markt für Marketing-Services geschaffen. Neben den klassischen Dienstleistungen wie der Entwicklung von maßgeschneiderten Marketing-Strategien hat sich summ-it besonders auf die Themen Content-, Online- sowie Inbound-Marketing spezialisiert.
„Exakt aufeinander abgestimmte Mixed-Media-Kampagnen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor im strategischen Marketing von Unternehmen“, betont Jochen Maier, Geschäftsführer der summ-it Unternehmensberatung, und weist dabei insbesondere auf die Präsenz im Internet hin. Jochen Maier: „Mit einem strategisch klug umgesetzten, modernen Web-Auftritt, flankiert von einer wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung sowie Online-Marketing-Maßnahmen, lassen sich effektiv Leads und damit Umsatz generieren.“ Neben der ausgefeilten Internet-Kompetenz wissen die Kunden auch die langjährigen Kenntnisse von summ-it in der Software-Branche speziell in den Bereichen Enterprise-Content-, Output- und Input-Management zu schätzen.
Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 10 Mitarbeiter aus verschiedenen Spezialdisziplinen. summ-it ist für die Märkte in Europa und Übersee aufgestellt. Aktuell führt summ-it Projekte in 7 europäischen Ländern, in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in den USA durch.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
summ-it Unternehmensberatung
Demetriusweg 5
70563 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 184223-10
Telefax: +49 (711) 99787699
http://www.summ-it.de
Ansprechpartner:
Jochen Maier
Geschäftsführer
+49 711 184223-10