Immer mehr Kandidaten nutzen die mobile Jobsuche und Bewerbung bei StepStone: Bereits Millionen Menschen haben die StepStone App heruntergeladen und allein im letzten Jahr ist die über Smartphones und Tablets erzielte Reichweite um mehr als 87 % gestiegen. StepStone treibt das Thema Mobile Recruiting weiter voran und präsentiert mit der Stellenanzeige im „Liquid Design“ die nächste Generation der mobil-optimierten Anzeigendarstellung.
Stellenanzeigen im Liquid Design: Mobil-optimiert für alle Geräte
StepStone Stellenanzeigen im Liquid Design werden auch auf Smartphones optimal dargestellt. Die Inhalte der Anzeige passen sich durch das intelligente Design fließend dem genutzten Endgerät an. Das Ergebnis: Eine perfekte Lesbarkeit – jederzeit und überall. StepStone-Kunden profitieren so von einer einwandfreien Candidate Experience – ohne Mehraufwand und Einbußen bei der Darstellung der Arbeitgebermarke. Innovative
Produktfeatures für erfolgreiche mobile Rekrutierung
Eine Neuerung ist die QuickInfo, über die der Kandidat wesentliche Informationen auf einen Blick erhält. Für das Plus an Employer Branding wird das Unternehmensporträt automatisch in die mobil dargestellte Stellenanzeige integriert. Per 1-Click-Bewerbung können Kandidaten sich einfach und direkt mobil bewerben. Eine Option, die genutzt wird: Seit Einführung der neuen App haben sich monatlich sechs Mal so viele Fachkräfte per Smartphone beworben wie zuvor.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
StepStone Deutschland GmbH
Hammer Straße 19
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 93493-5731
Telefax: +49 (211) 93493-2199
http://stepstone.de
Ansprechpartner:
StepStone Deutschland GmbH
Presseteam
+49 (211) 93493-5731