Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center. Die Zukunft ist Digital. Dazu wird Sprache in Text umgewandelt und ausgewertet werden müssen. Kontaktkanäle müssen für den Kunden sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Dazu sind Service Anfragende zu identifizieren und an die richtigen Stellen zur Serviceleistung zu bringen.
So kann das Contact Center der Zukunft die zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen über alle Kanäle werden.
http://youtu.be/HfGELlpMyp4
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de
Ansprechpartner:
Markus Grutzeck
+49 (6181) 9701-0
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.