Wohin geht die Reise im Service 2020? Experteninterview mit Prof. Dr. Nils Hafner

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Prof. Dr. Nils Hafner von der Hochschule Luzern im Experteninterview des Contact-Center-Network e.V. zur Zukunft im Service- und Contact-Center. Die Zukunft ist Digital. Dazu wird Sprache in Text umgewandelt und ausgewertet werden müssen. Kontaktkanäle müssen für den Kunden sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Dazu sind Service Anfragende zu identifizieren und an die richtigen Stellen zur Serviceleistung zu bringen.
    
So kann das Contact Center der Zukunft die zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen über alle Kanäle werden.
    
http://youtu.be/HfGELlpMyp4    



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
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+49 (6181) 9701-0



Dateianlagen:
    • Prof. Dr. Nils Hafner: Zukunft im Service
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