Außendienst effektiv steuern – Fahrtzeiten reduzieren und Verkaufszeiten

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Die telefonische Terminvereinbarung bei Kaltadressen gehört i.d.R. nicht zu den Stärken von Außendienst Mitarbeitern. Eine Arbeitsteilung mit einem Dienstleister oder dem Verkaufsinnendienst bieten sich für die telefonische Terminvereinbarung an.
    
Wie aber legt man  Termine so, dass der  Außendienstler nicht kreuz und quer durch das Verkaufsgebiet fährt?
    
Die entfernungsoptimierte Terminvereinbarung hilft dem Terminakquisiteur, in dem aufgrund der Entfernung günstige Terminlücken farbig hervorgehoben angezeigt werden. So lassen sich Fahrtzeiten reduzieren und die Verkaufszeiten beim Kunden steigern.
    
Ein kurzes Video erklärt, wie das effektiv bei Ihnen funktionieren kann.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Ansprechpartner:
Markus Grutzeck
+49 (6181) 9701-0



Dateianlagen:
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


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