ITSM Produktvorstellung
Unter Managed Services verstehen wir die Auslagerung definierter Arbeiten an einen externen Dienstleister wie ITSM. Die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an externe Dienstleister, ist auch bekannt als Outsourcing. Der dahinter liegende Grundgedanke ist, dass bestimmte Aufgaben von einem Spezialisten mit weniger Aufwand und dennoch mit höherer Qualität ausgeführt werden können.
Als Systemhaus und Managed Service Provider, bietet ITSM eine Vielzahl an Serviceleistungen an. Dazu gehört u.a. die Bereitstellung eines klassischen Helpdesk, verschiedene Hosting Services oder die Beratung und Duchführung zu Infrastrukturthemen, wie z.B. Server und Storagelösungen, Netzwerksicherheit, Backup and Recovery und vieles mehr.
ITSM berät Kunden und Interessenten persönlich und ganz individuell. Nach einer ausführlichen IST-Aufnahme und Bedarfsanalyse, werden die für den Kunden benötigten Services defininert, geplant und eingeführt. Dem Kunden stehen für sämtliche Services, flexible Preis- und Abrechnungsstrukturen zur Verfügung, die den Dienstleistungscharakter und die daraus resultierende Ersparnis deutlich machen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ITSM GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 19a
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (2173) 1064825
Telefax: +49 (2173) 1064848
http://www.itsm.de
Ansprechpartner:
Malte Kögler
IT-Consultant
+49 (2173) 10648-25