Pressemeldung der Firma Marquardt+Compagnie GbR
In kurzer Form erklären Marquardt+Compagnie die relevanten Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten effektiven Suchmaschinenmarketings.
Noch immer runzeln einige Marketingverantwortliche mit der Stirn, wenn es um die Begriffe SEM, SEO und SEA geht. Was sie nicht davon abhält, „Suchmaschinenmarketing“ zu betreiben. Zumindest wähnen sich viele im Glauben: Investiert man nur genügend Geld, funktioniert Online Marketing schon von allein.
In ihrer Rubrik „Kurz & Knapp“ schaffen die Autoren der Kommunikationsberatungsfirma Marquardt+Compagnie nun Abhilfe. In aller Kürze werden Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten des SEM erklärt. Worum handelt es sich? Welche Abgrenzung gibt es zu SEO und SEA? Wie funktioniert und welche Vorteile bietet Suchmaschinenmarketing für Unternehmen?
Dabei zeigen die Autoren auch weniger bekannte Wege auf, um gerade Unternehmen mit kleinem Budget ein effizientes, aber kostengünstiges Marketinginstrument an die Hand zu reichen.
Der Artikel ist vergangene Woche im Blog von Marquardt+Compagnie erschienen
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Marquardt+Compagnie GbR
Steinweg 7
35037 Marburg
Telefon: +49 (6421) 8090350
Telefax: nicht vorhanden
http://www.marquardt-strategie.deAnsprechpartner:
Oliver Marquardt
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.
Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.