Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Kostenloses Webinar 07.10.14, 14:00 ‚Uhr: Durch den Einsatz von Cognitive Computing im #Kundenservice lassen sich Kosten reduzieren und Umsätze steigern während Kunden und Mitarbeiter positiv überrascht werden. Kunden, die im Web unerwartet schnell Antworten auf ihre Fragen finden, sind zum einen zufriedener. Zum anderen sind sie dankbar für interessante weiterführende Informationen und nehmen sinnvolle Angebote aus dem Zusammenhang gerne an. Aus Fragen kann so neues Geschäft generiert werden. Gleichzeitig wird aus den Erfahrungen der Kunden und Mitarbeiter ein gemeinsamer #Wissensschatz aufgebaut. Damit finden die Mitarbeiter auch bei komplizierten Anliegen schnell Antworten, um im persönlichen Kundenservice kompetent weiterhelfen zu können. Die Folge? Die Mitarbeiter sind motivierter, haben mehr Zeit für echte Beratung und übertragen ihre positive Stimmung auf die Kunden.
Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.contact-center-portal.de/termine/webinar-antworten-cognitive-computing-im-kundenservice
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.deAnsprechpartner:
Markus Grutzeck
+49 (6181) 9701-0
Dateianlagen:

Referent: Florian Hilger
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?
Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
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