.
Sternstunden über Neukunden
Gemeinsam mit unitymedia/Kabel BW belohnt aetka die besten Vermarkter von 1, 2 oder 3play Neuverträgen von Kabel BW- bzw. unitymedia mit einem Jahr Gratisfahrt im Mercedes A-Klasse im aetka und unitymedia/Kabel BW-Design.
In die Gunst der 365-Tage-Freifahrten kommen die beiden Partner mit der höchsten Steigerung der Aktivierungsleistung im Aktionszeitraum (1.6. – 30.11.2014) und mindestens 200 gesammelten Sternen (1 Neuvertrag = 1 Stern). Der lange Incentivezeitraum bietet dabei auch Neueinsteigern in die unitymedia/Kabel BW-Vermarktung entsprechende Chancen.
Goldgräberstimmung in Magenta
Noch bis 30.09.2014 „vergolden“ Telekom und aetka die Vermarktung von Neuverträgen aus Mobilfunk, Festnetz, Entertain und DSL. Für Neuverträge DSL und Entertain glänzen je drei Goldnuggets, 24 Monats-Business-Neuverträge erhalten je zwei und alle weiteren 24 Monats-Neuverträge sowie Congstar-Freischaltungen für Mobilfunk und Festnetz werden mit je einem Goldnugget belohnt.
Der Hauptpreis entführt die besten Freischalter Mitte November in das Land des Zaubers – nach Marokko. Zudem animieren pro Aktionsmonat goldige Prämien zum Nugget-Tausch. So z.B. im Juli ein Telekom iPhone 5S 16GB gold oder ein Samsung Galaxy S5 gold bzw. ein HTC One (M8) gold – im August ein Gutschein von Juwelier Christ und im September ein 10 Gramm Goldbarren Feingold.
Von wegen „rien ne va plus“!
…nicht bei BASE und aetka. Denn beim Incentive „Casino Royal“ gibt´s Jetons für jeden gesteigerten Neuvertrag im Aktionszeitraum (1.6. – 31.08.2014) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum März bis Mai 2013. Gewertet werden Base-, blau Allnet Flat-, aetka Smart- und MTV Mobile-Neuverträge von aetka-Fachhandelspartnern mit stationärem Ladengeschäft.
Während bei der Vermarktung eher Geschick zählt, sind die Prämien für die vier besten Partner und zwei weitere Wildcard-Gewinner ein echter Glücksfall: Gemeinsam mit je einer Begleitperson erleben sie ein Casino-Wochenende in Hamburg inkl. Übernachtung und Spielgeld. Wieviel die Partner davon einsetzen, entscheiden diese selbst – BASE und aetka wandeln die gesammelten Jetons zu Reiseantritt in echte Jetons mit einem Einzelwert von 10 Euro.
Die Anmeldeoptionen und weitere Details zu allen genannten Aktionen finden aetka-Fachhandelspartner im Incentivetool unter www.karlo.de und erhalten weitere Informationen über Ihren aetka-Kundenbetreuer.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
aetka Communication Center AG
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf
Telefon: +49 (3722) 713-620
Telefax: +49 (3722) 713-630
http://www.aetka.de
Ansprechpartner:
Uwe Bauer
aetka Communication Center AG
+49 (3722) 713-750
Katja Förster
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
+49 (3722) 713-749
Ronny Brauer
aetka Businesskunden
+49 (3722) 713-842
Dateianlagen: