Best Practice – Strategiefindung im Contact Center

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

kostenlose Webinare „Best Practise im Contact Center“ – Erkenntnisse aus der Contact Center Investitionsstudie 2014

Im Vorfeld der CCW startet das Expertennetzwerk Contact-Center-Network wieder eine kostenlose Webinarreihe. Dabei fließen erste Erkenntnisse aus der Contact Center Investitionsstudie 2014 ein und liefern Lösungsansätze für die Herausforderungen die Führungskräfte im Kundendialog 2014 bewegen:

Sicherlich kann es eine „Best Practice im Contact Center“ geben, die dazu führt, eine Servicestrategie zu finden, die der richtigen Unternehmensausrichtung dienlich ist. Mit der richtigen Mischung aus Vision, Prozess und Technologie wird das Service-, Contact- oder CallCenter zur Drehscheibe der Kundenkommunikation und unterstützt die unternehmerische Vision.

Moderator: Jörg Kasselmann

Termin: 13.02.14, 16.00 Uhr – kostenlos

Unter http://www.contact-center-portal.de finden Sie Aufzeichnungen bereits vergangener Webinare, Experteninterviews zur Zukunft im Contact Center sowie die Ergebnisse der jährlichen Contact Center Investitionsstudie.

Die Contact Center Investitionsstudie steht aber 1. Februar 2014 zum kostenlosen Download für Sie bereit http://contact-center-portal.de/ccnstudie2014 oder kann bei den Mitgliedern des Contact-Center-Network e.V. auf der CCW an folgenden Ständen kostenlos abgeholt werden:

– AR Systems, Halle 4, D2
– authensis AG, Halle 4, B4
– bfkm, Halle 5, B2
– dtms, Halle 4, G8/10
– Grutzeck-Software, Halle 1, A29
– InVision, Halle 4, E4/F3
– ITyX, Halle 4, H8/J7
– GN Netcom / Jabra, Halle 4, G11
– onsoft technologies, Halle 2, A6
– Opti-Serv, Halle 4, F11
– Sabio, Halle 1, A23
– Telenet Kommunikationssysteme, Halle 2, A9
– Voxtron, Halle 2, A14

Präsentiert wird die Studie am 20.02.2014 um 11:45 Uhr im Messeforum in Halle 4 auf der CCW.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Ansprechpartner:
Markus
+49 (6181) 9701-0



Dateianlagen:
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.