Customer Relationship Management (CRM)

Pressemeldung der Firma curexus GmbH

Kundennähe ist heute ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftsstrategie. Wer sich auf dem Markt behaupten will, muss die Bedürfnisse und Entscheidungskriterien seiner Kunden besser kennen und verstehen als der Mitbewerb. Es gilt, neue Interessenten zu gewinnen, profitable Kunden zu binden und die Beziehung zu ihnen weiter auszubauen. Ein CRM-System unterstützt bei diesen Aufgaben durch die strukturierte Abbildung der Geschäftsprozesse, Schaffung einer hohen Transparenz sowie der Möglichkeit, die Geschäftsaktivitäten zu messen und auszuwerten.

Ihr Nutzen

– Branchenorientierte CRM-Lösungen
– Generierung qualitativ hochwertiger Kundendaten
– Optimierung der Prozesse im Vertrieb, Marketing und Service
– Umsatz- und Ergebnissteigerungen
– Optimale Gewinnung, Betreuung und Bindung Ihrer Kunden
– Erzielung markanter Wettbewerbsvorteile



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
curexus GmbH
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 99987-0
Telefax: +49 (911) 99987-100
http://www.curexus.com



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Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse    ▪  CRM-Audit    ▪  CRM-Strategieberatung    ▪  CRM-Geschäftsprozessmanagement    ▪  CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz    ▪  CRM-Systemevaluierung    ▪  Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung    ▪  CRM-Systemdesign    ▪  CRM-Systemkonfiguration und Test    ▪  CRM-Analyse und Reports    ▪  Schnittstellenkonzeption    ▪  Systemintegration    ▪  Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement    ▪  IT-Servicemanagement    ▪  Datenbankmanagement    ▪  IT-Infrastrukturmanagement    ▪  Lizenzmanagement    ▪  IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung    ▪  Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz    ▪  Projektmanagement    ▪  Veränderungsmanagement / Training    ▪  Kontinuierliches Prozessmanagement Branchenkompetenz Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz. Unternehmensfokus CRM curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider. Kundenorientiertes Beratungskonzept Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf. Ausgezeichnete Partnerschaften curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.


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