DeTeWe Communications präsentiert die volle Bandbreite an Multimedia-Kommunikation

Pressemeldung der Firma DeTeWe Communications GmbH

Die DeTeWe Communications tritt auf der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) unter dem Motto „Multimedia in der Kundenkommunikation“ auf. Der Berliner Systemintegrator stellt Konzepte vor, wie Unternehmen ihre Erreichbarkeit und damit den Kundenservice verbessern können. Im Mittelpunkt der Präsentationen und Live-Demos stehen neben der reinen Telefonie Kommunikationskanäle wie E-Mails, Chats, SMS aber auch die Social-Media- und Videointegration. „Das Interesse an Multimedia-Lösungen hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen. Dieser Trend wird sich fortsetzen und nicht nur im Call-Center-Bereich wird der Bedarf an entsprechenden Technologien in der Breite weiter steigen. Es geht dabei zum einen um die Integration von E-Mails und Chats in die Kundenkommunikation, zum anderen aber auch um spezielle Dienste wie beispielsweise Rückrufangebote auf der Website der Unternehmen oder Application-Sharing“, sagt Christian Fron, Geschäftsführer DeTeWe Communications. Die DeTeWe Communications präsentiert die volle Bandbreite an Multimedia-Kommunikation auf der CCW 2014 vom 18. bis 20. Februar in Berlin. Interessenten finden das Unternehmen wie im vergangenen Jahr am Stand J5, Halle 4.

Als unabhängiger Systemintegrator erkennt die DeTeWe Communications Markttrends frühzeitig, wählt aus den am Markt erhältlichen Produkten die für die Kunden besten Lösungen aus und ermöglicht die Umsetzung. Das Unternehmen deckt dabei die komplette Palette an Dienstleistungen ab: Von der Beratung im Vorfeld, der Auswahl und Implementierung von technischen Lösungen bis hin zu kompletten Managed-Service-Angeboten und Private-Cloud-Konzepten. Auf der CCW 2014 präsentiert die DeTeWe Communications Produkte unterschiedlicher Hersteller, unter anderem das Multimedia Contact Center Solidus eCare von Aastra. Darüber hinaus hat der Systemintegrator Lösungen von Avaya und weiteren Herstellern im Gepäck.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DeTeWe Communications GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 47791-0
Telefax: +49 (30) 47791-296
http://www.detewe.de

Ansprechpartner:
Christoph
+49 (30) 6104-5497

Thomas
Marketing
+49 (30) 6104-3446

Thomas
+49 (30) 47791-0

Sabine
nic.pr
+49 (228) 6204383

Marion
+49 (30) 6104-3165

Marion
Presse
+49 (30) 6104-3165

Johannes
+49 (228) 858261



Dateianlagen:
DeTeWe Communications GmbH mit bundesweit 16 Vertriebs- und Service-Standorten zählt zu den führenden ITKSystemintegratoren Deutschlands. Auf Basis unseres umfassenden und langjährigen Know-hows schnüren wir als Full-Service-Unternehmen für unsere Kunden maßgeschneiderte, integrierte Lösungen aus einer Hand - angefangen bei der Beratung und Entwicklung kundenspezifischer Konzepte wie Unified Communications, über die Installation und Einführung, bis hin zur Finanzierung und allen After Sales-Services. Unser Ziel - Unternehmen über die Optimierung ihrer Kommunikationsprozesse zu mehr Wirtschaftlichkeit und damit Erfolg zu führen. Wir bieten: - Kommunikationslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen und spezialisierte Branchen - ein herstellerunabhängiges und modulares Produkt- und Dienstleistungsangebot - ein umfassendes und maßgeschneidertes Managed Service-Angebote vom Betrieb bis hin zum Hosting - eine langjährige ITK-Kompetenz und solide Kundenbasis - einen regionalen Service mit engagierten Mitarbeitern Ihre Vorteile: - Sie können sich voll auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit in Ihrem Kerngeschäft konzentrieren - Gleichzeitig erhöht sich die Effizienz ihren Geschäftsabläufe, da wir die Kommunikationsprozesse mit Hilfe modernster ITK-Technologie optimieren und dafür sorgen, dass diese permanent auf dem neuesten Stand sind - Last but not least verfügen unsere Kunden bei deutlich reduzierten Kommunikationskosten über eine transparente, kalkulierbare Kostenbasis Kompetenz die überzeugt Anfang des Jahres wurde das Unternehmen von Nortel mit dem Service Excellence Award ausgezeichnet und setzte sich hier gegen große europäische Wettbewerber durch. Mit dieser Auszeichnung der DeTeWe Communications hat Nortel unterstrichen, dass auch Kunden mit anspruchsvollstem Servicebedarf ihre Kommunikationsprozesse in die besten Hände legen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.