dtms auf der DKM 2013

dtms präsentiert zukunftsweisende Lösungen zur Optimierung des Kundendialogs

Pressemeldung der Firma dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

Die bedeutendste Fachmesse der Finanzwirtschaft öffnet am 23. Oktober wieder ihre Tore. In diesem Jahr wird erstmalig auch der Telekommunikationsanbieter dtms aus Mainz mit einem Stand auf der Messe vertreten sein.

Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. dtms stellt drei dieser Lösungen zur DKM vor, so dass sich die Besucher vor Ort von ihren Nutzen überzeugen können.

Mit LiveGuide können Kunden per (Video-)Chat und Cobrowsing online beraten werden. Hiermit wird der Kundendialog um eine neue Dimension erweitert.

Video- und Telefonkonferenzen sind eine perfekte Möglichkeit, effiziente Meetings am virtuellen Konferenztisch abzuhalten und dabei Reisekosten zu sparen. dtms bietet dafür unternehmenseigene Konferenzanwendungen mit personalisierten Texten und maßgeschneiderten Zusatzfunktionen.

SMS-Services bieten vielfältige Möglichkeiten für eine schnelle und direkte Kommunikation mit dem Kunden, z.B. um Terminbestätigungen oder Reminder zu versenden. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und senkt die Kosten.

Auf der DKM kann sich der Besucher persönlich beraten lassen. Die dtms ist vom 23. bis zum 24. Oktober 2013 in Halle 3b, Stand H12 in den Dortmunder Westfalenhallen zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 4646000
Telefax: +49 (6131) 4646414
http://www.dtms.de

Ansprechpartner:
Marietta von Baross
Senior Marketing Manager
+49 (6131) 4646-222

Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.