Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
In den voran gegangenen Webinaren wurden bereits Trends im Service und Basistechnologien wie Unified Communications oder Ticketingssysteme vorgestellt.
In diesem kostenlosen Webinar geht es nun darum, wie sich aktuelle Kommunikationskanäle in das Serviceerlebnis der Kunden einbeziehen lassen: In Zeiten von Smartphones und mobilem Internet beschränken sich Service-Dialoge zwischen Verbrauchern und Unternehmen längst nicht mehr nur auf das Telefon. Schnelle Rückfragen per Chat und Self Service Anwendungen auf den Internetseiten gewinnen an Bedeutung. Doch welchen Mehrwert bieten virtuelle Service-Interaktionen für Verbraucher und Unternehmen?
Ihre Refernten sind Axel Gibmeier (dtms) und Andreas Klug (ITyX).
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de
Ansprechpartner:
Markus
+49 (6181) 9701-0
+49 (6181) 9701-0
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.