Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Das Contact-Center-Network e.V. bietet im Herbst 2013 eine kostenlose Webinar Reihe unter dem Motto „: „Kundenbegeisterung durch Service- damit der „Kunde“ im Mittelpunkt steht“.
Den Auftakt bildet Dirk Zimmermann vom X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®. Er stellt die aktuellen Trends des Service in der Zukunft vor.
– Welche Erwartungen haben die Konsumenten an Unternehmen?
– Auf welche demografischen und technologischen Entwicklungen müssen Service Manager sich einstellen?
Bekommen Sie hier Informationen aus erster Hand und stellen Sie Ihre Fragen an den bekannten Serviceforscher Dirk Zimmermann.
Wenn Sie das Thema interessant finden, aber zeitlich verhindert sind, laden Sie sich einfach das begleitende 60-seitige eBook unter http://www.contact-center-portal.de/content/kostenloses-ebook-kundenbegeisterung-durch-service herunter
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.deAnsprechpartner:
Markus
+49 (6181) 9701-0
+49 (6181) 9701-0
Dateianlagen:
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?
Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.
Darin finden Sie Informationen:
eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv!
* wie Sie Telefonmarketing einsetzen können
* wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten
* wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen
* wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen
* und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt.
* Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.
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