dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog

dtms präsentiert innovative Applikationen auf der Leitmesse für digitales Marketing

Pressemeldung der Firma dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. Drei dieser Produkte hat dtms zur dmexco im Gepäck, so dass die Besucher sie hautnah erleben und sich von ihren Vorzügen überzeugen können.

Mit LiveGuide erlebt der Besucher Videoberatung und Cobrowsing im Chat oder Telefonat und kann herausfinden, welche integrierte Gesamtlösung am besten zu ihm passt. So kann der Kundendialog um eine neue Dimension erweitert werden.

SMS-Services bieten vielfältige Möglichkeiten für eine schnelle und direkte Kommunikation mit dem Kunden, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Kosten senkt.

Und schließlich Mobile Payment: Das ist die einfachste Lösung für bargeldloses Bezahlen: Überall und jederzeit – unkompliziert und sicher!

Wir beraten Sie gerne persönlich auf der dmexco. Besuchen Sie uns vom 18. bis zum 19. September 2013, Halle 8, Stand B066a auf der Kölnmesse.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 4646000
Telefax: +49 (6131) 4646414
http://www.dtms.de

Ansprechpartner:
Marietta von Baross
Senior Marketing Manager
+49 (6131) 4646-222

Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.