Die “world of ideas” auf der Checkpoint 2013

Pressemeldung der Firma media consulta

Am kommenden Freitag, den 06.09.2013, wird media consulta den Besuchern der Checkpoint Einblicke in das Agenturleben geben und aktuelle Projekte sowie Jobangebote vorstellen (http://www.stepstone.de/…). Wer sich online mit dem Gutschein-Code „ckpt‐media_consulta“ anmeldet, kann zudem beim Erwerb seines Tickets 5 EUR sparen.

Vor 20 Jahren gegründet, ist mc heute die größte unabhängige PR- und Werbeagentur in Deutschland und Marktführer in den Bereichen Corporate Communications sowie politische Kommunikation. „Als internationales Agentur-Netzwerk mit 72 Niederlassungen und einem Headquarter in Berlin mit Mitarbeitern aus 24 Nationen folgt mc dem Credo ‚think global, act local'“, erklärt mc-CEO Harald Zulauf (http://www.harald-zulauf.de/). Dazu vereint mc Fachagenturen u. a. aus den Bereichen PR, Digital bzw. Event um die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen zu einer Strategie zu bündeln.

Diesen 360-Grad-Ansatz für integrierte und international erfolgreiche Kampagnen wird mc auf der Checkpoint in einer der Speakers Corners präsentieren und sich zugleich den Fragen der Besucher stellen. Interessierten bietet man zudem einen Einblick hinter die Kulissen und lädt zu einem der mc Insights ein. Vorbeischauen lohnt sich!

Im Rahmen der jährlichen Checkpoint zu Politik, Beratung und Karriere können Besucher mit Agenturvertretern ins Gespräch zu kommen, die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten der Branche kennenzulernen und das eigene Netzwerk erweitern.

Weitere Informationen zu mc gibt es auch unter https://twitter.com/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
media consulta
Wassergasse 3
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 65000-0
Telefax: +49 (30) 65000-350
http://www.media-consulta.com

Ansprechpartner:
Jenni Haberland
Redakteurin
+49 (30) 65000-258

MEDIA CONSULTA ist die größte unabhängige PR- und Werbeagentur in Deutschland und Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, Jugendmarketing und Politische Kommunikation. Über die deutschen Niederlassungen in Berlin und Köln hinaus ist MC als einziges deutsches Network mit eigenen Tochter- und Networkagenturen in allen 28 EU-Mitgliedsstaaten, den potenziellen Beitrittsländern und allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit präsent. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den MCServiceleistungen gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Event- Management sowie TV-Produktion.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.