mc Digital mit eigener Website online

Pressemeldung der Firma media consulta

mc’s Experten für alles Digitale haben ihre Online-Präsenz verstärkt und sind jetzt unter www.mc-digital.com im Netz erreichbar. „Not just another agency“ lautet das Credo von mc Digital, die sich vielfältigen Kundenwünschen stets mit kreativen und professionellen Lösungen stellen.

Ob komplette digitale Marken-Strategien, SEM oder technische Analyse und Perfektionierung – mc Digital ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, Business und Kunden zusammenzubringen. Einblicke geben Referenzprojekte wie die Deutsche Krebshilfe oder das British Council. Wer stets up-to-date bleiben möchte, dem sei der integrierte Blog empfohlen. Oder eines der Webinare, die bald folgen werden.

www.mc-digital.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
media consulta
Wassergasse 3
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 65000-0
Telefax: +49 (30) 65000-350
http://www.media-consulta.com

Ansprechpartner:
Jenni Haberland
Redakteurin
+49 (30) 65000-258

MEDIA CONSULTA ist die größte unabhängige PR- und Werbeagentur in Deutschland und Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, Jugendmarketing und Politische Kommunikation. Über die deutschen Niederlassungen in Berlin und Köln hinaus ist MC als einziges deutsches Network mit eigenen Tochter- und Networkagenturen in allen 28 EU-Mitgliedsstaaten, den potenziellen Beitrittsländern und allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit präsent. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den MCServiceleistungen gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Event- Management sowie TV-Produktion.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.