Lotterie-Gigant De Lotto in den Niederlanden bleibt mit ASC die Nummer Eins in Sachen Kundenzufriedenheit

De Lotto setzt Quality Management Lösung von ASC ein und erreicht Spitzenwerte im nationalen Ranking aller Contact Center

Pressemeldung der Firma ASC telecom AG

Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, führte die Quality-Management und VoIP Recording Lösung bei De Lotto ein. De Lotto ist eine seit 1961 bestehende Lotterie-Gesellschaft in den Niederlanden. Das Unternehmen entschied sich für ASC, nachdem es zum Contact Center mit dem besten Kundenservice gewählt wurde.

Mit der Nutzung der ASC-Lösung, konnte De Lotto seine Spitzenposition im nationalen Ranking für Kundenzufriedenheit nicht nur beibehalten, sondern hat seinen Vorsprung weiter ausgebaut. Die Kundenzufriedenheit wurde von 6.4 auf 8.6 Punkte gesteigert. Die Zufriedenheit der Händler kletterte sogar auf 8.9 Punkte.

Nasser Al Mawla, Service Director von De Lotto, fügte hinzu: “ASC verstand unsere Prioritäten von Beginn an. Unser Ziel war einfach: Die Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit zu bleiben! Kundenbindung ist ein kritischer Faktor in der Lotto-Industrie, weil wir von der Beteiligung am Spiel eines wesentlichen Anteils der Bevölkerung abhängig sind. Um der Beste in der Kundenzufriedenheit zu sein, braucht man den täglichen Fokus, die richtige Technologie und die richtigen Mitarbeiter. Qualität steht über Quantität. Mit der Quality Management Software INSPIRATIONpro von ASC haben wir das richtige Instrument, um die beste Performance unserer Mitarbeiter zu erzielen.”

Alle Informationen über diese Erfolgsgeschichte lesen Sie in der aktuellen Case Study: http://www.asctelecom.com/…



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Dateianlagen:
    • Nasser Al Mawla, De Lotto, NL
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen. ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf. ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.


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