TWT lanciert neue Content Marketing-Leistung für Kunden

Erweitertes Content-Portfolio zeigt Relevanz von qualitativem Inhalt für Marken und Unternehmen

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

TWT Interactive bietet seinen Kunden mit der neuen Leistung die Möglichkeit, Relevanz, Aufmerksamheit und Mehrwerte zu schaffen. Content Marketing bedeutet zu verstehen, welche Inhalte die Zielgruppen wirklich interessieren, diese ansprechend zu erstellen, einen Nutzen zu stiften und damit Unternehmen mit Ihren Zielgruppen zu vernetzten. TWT konzipiert innovative Content-Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation.

Marken wie Coca Cola machen es vor – und das nicht ohne Grund: Relevante Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos entwickeln sich für Unternehmen zum Must-have. Hans J. Even, Geschäftsführer bei TWT Interactive betont: „Mit der richtigen Content Marketing-Strategie bringen Sie Ihre Marke wirklich in den Lebensraum Ihrer Kunden, schaffen Relevanz und begeistern. Es verbessert ihre Markenvisibilität, macht Sie nahbar und unterstützt mit der richtigen Umsetzung ihre Kundenbindung und Umsätze.

Individuelle Strategie die begeistert

Eine individuell erstellte Content Marketing-Strategie leitet sich aus dem Produkt- und Leistungs-Angebot, der Unternehmensstrategie sowie der DNA eines Unternehmens ab. Content Marketing bietet dabei die Chance, selbst ansprechende, inspirierende oder hilfreiche Medien zu erstellen, diese an die gewünschten Zielgruppen zu publizieren und damit eine neue Art der Kundenbindung aufzubauen. Richtig umgesetzt fördert Content Marketing über alle Kanäle und Touchpoints den Dialog mit den Zielgruppen und legt damit die Basis für ein erfolgreiches Geschäft.

Content bieten und Vorteile nutzen

TWT bietet seinen Kunden die gesamte Bandbreite von der Konzept- und Ideen-Entwicklung, über die Medien-Kreation von Inhalten, Videos, Publikationen und Aktionen bis hin zur Betreuung und Erfolgsmessung. Nach Zieldefinition und Potenzialanalyse werden die relevanten Kanäle und Publikationsformate bestimmt und ein Umsetzungskonzept entwickelt. Die Touchpoints sind vielschichtig: Web, Blog, Social Media, Print, Video uvm. Bei der Erstellung achtet TWT auf ansprechende Kreation, zielgruppenorientierte Ansprache und legt viel Wert auf virale Strahlkraft.

Hier finden Sie vertiefende Informationen zu unseren Content Marketing-Leistungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20



Dateianlagen:
    • TWT lanciert neue Content Marketing-Leistung für Kunden
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.