Unternehmer sollten bloggen!

Warum bloggen immer noch wichtig für das Online-Marketing ist

Pressemeldung der Firma Max Adler - Online Marketing Agentur

In vielen Unternehmen herrscht der Social Media Hype. Bei all dem Liken, Plussen und Tweeten verlieren aber viele Firmen den Blick für das Wesentliche: Die Inhalte. So werden zwar häufig die sozialen Netzwerke gepflegt und man unterhält viele Kontakte, mit den Lieferanten und potentiellen Kunden, jedoch besteht ein wesentlicher Teil des Community Managements auch darin neue Inhalte bereit zu stellen, über Neuheiten zu informieren oder einfach mittels Expertenwissen den Kunden Vertrauen zu schenken.

Die perfekte Möglichkeit um dies durchzuführen ist nach wie vor der firmeneigene Blog. Dieser sollte in die eigene Webseite integriert sein, damit ein einheitliches Bild des Unternehmens entsteht und gleichzeitig auf die Produkte und Dienstleistungen hingewiesen wird. Das wichtigste Kriterium jedoch wird häufig außer Acht gelassen: Wer es nicht schafft, regelmäßig frische Inhalte in seinem Blog zu veröffentlichen, der wird dauerhaft keinen Erfolg haben. Hier ist Hartnäckigkeit und Freude am Schreiben gefragt.

Im Online-Marketing-Blog wird erklärt warum bloggen so wichtig für Unternehmer ist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Max Adler - Online Marketing Agentur
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
Telefon: +49 (176) 21176401
Telefax: +49 (5153) 8000765
http://www.online-marketing-blog.eu

Ansprechpartner:
Max Adler
Geschäftsführer - Agentur
+49 (176) 21176401



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.