Pressemeldung der Firma mailingwork GmbH
Erfolgreiche E-Mail-Marketer vergrößern Ihren Abonnentenbestand kontinuierlich weiter. Im Laufe der Zeit werden jedoch einige Abonnenten unter der Vielzahl an Kontakten inaktiv. Diesem Problem widmet sich mailingwork und stellt jetzt ein kostenloses White Paper mit Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen auf seiner Internetseite zum Download zur Verfügung.
Ausgangspunkt für das White Paper ist die Beobachtung, dass nach erfolgreichem Opt-in das Lese-Interesse von Newsletter-Abonnenten oftmals bereits nach wenigen Ausgaben nachlässt. Viele Leser empfangen zwar die Newsletter noch, öffnen sie aber nicht mehr. Diese Abonnenten gelten als inaktiv. Damit sinken die Konversionsrate sowie die Effizienz der einzelnen Aussendungen.
mailingwork empfiehlt, den Adressbestand in diesem Fall nicht einfach durch Löschen der betreffenden Datensätze zu bereinigen. Vielmehr gibt der Spezialist für E-Mail-Marketing in seinem White Paper wertvolle Tipps, wie Marketer ihre inaktiven Abonnenten mit einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne wieder zurück ins Boot holen können.
Auf sechs Seiten gibt das White Paper unter anderem Aufschluss über folgende Themen:
Wann ist ein Abonnent inaktiv?
Wo liegen die Gründe für die Inaktivität?
Wie können wieder bessere Öffnungsraten erzielt werden?
https://login.mailingwork.de/…„>Zum White Paper
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mailingwork GmbH
Birkenweg 7
09569 Oederan
Telefon: +49 (37292) 2882-0
Telefax: +49 (37292) 2882-11
http://www.mailingwork.deAnsprechpartner:
Romy Tomann
(E-Mail)Managerin PR und Marketingkommunikation
+49 (37292) 2882-31
Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.
Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.
Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketings. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Playern im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.