Jubiläumskonferenz: Forderungsmanagement IS-U/CCS 2012

Pressemeldung der Firma IQPC GmbH

Berlin, 11.07.2012 – Bereits zum 10. Mal veranstaltet IQPC die Konferenz Forderungsmanagement IS-U/CCS. Themen wie Prozessoptimierung, Mahnwesen und Synergien mit dem Kundenservice sind nach wie vor aktuelle Herausforderungen für EVUs. EnWG – und BDSG-Novelle definieren neue rechtliche Anforderungen, denen EVUs nachkommen müssen. Erfahren Sie vom 27. – 29. August in Berlin – Potsdam von Experten in diesem Gebiet, welche die besten Herangehensweisen sind.

Wie schaffen EVUs den Spagat zwischen Grundversorgung und wirtschaftlichem Arbeiten? Wie stellen EVUs ein effizientes und automatisiertes Kunden – Scoring sicher, um den Wert des einzelnen Kunden zu kennen? Diese und viele weitere Fragen werden in den zentralen Themen der Konferenz behandelt:

• Rechtliche Rahmenbedingungen – Neue Herausforderungen im Forderungsmanagement

• Liberalisierung und Systemtrennung – Update 2012

• Risiko – und Qualitätsmanagement – schon vor Vertragsabschluss

• Internes vs. Externes Inkasso

• Insolvenz und Zwangsvollstreckung

Der interaktive Workshoptag am 27. August 2012 bietet den Teilnehmer folgende Themen zur intensiven Diskussion:

• Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber

• Insolvenz des Vertriebskunden

• Herausforderungen an die Liefersperre

• Prepaymentzähler – Alternative zur Sperrung

Erstmals findet parallel am gleichen Ort die Konferenz Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche statt. Profitieren Sie von branchenübergreifendem Expertenwissen und nutzen Sie einen noch größeren Veranstaltungsrahmen für Networking-Zwecke!

Mehr Informationen finden Sie unter http://bit.ly/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IQPC GmbH
Friedrichstrasse 94
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 209133-30
Telefax: +49 (30) 209132-40
http://www.iqpc.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.