BKK vor Ort entscheidet sich für authensis ACHAT

Pressemeldung der Firma Authensis AG

Mit der BKK vor Ort entscheidet sich eine der größten deutschen Betriebskrankenkassen für die Einführung von authensis ACHAT.

Die Münchener authensis AG stattet in den kommenden Wochen die über 65 Standorte der BKK vor Ort – eine der größten deutschen Betriebskrankenkassen – mit neuester ACHAT Technik aus. Die ACHAT Lösung umfasst ca. 900 Arbeitsplätze. Die Anbindung erfolgt an ein VoIP UCM Cluster von Cisco, das über verschiedene Standorte verteilt ist.

„Wir freuen uns über das Vertrauen der BKK vor Ort in unsere ACHAT Lösungen und über einen weiteren renommierten Neukunden im Versicherungsumfeld. Mit der ACHAT ACD erreichen unsere Kunden regelmäßig top Platzierungen – so z.B. in der aktuellen N-TV Umfrage Servicequalität 2012“ so Klaus-J. Zschaage (Vorstand der authensis AG).

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.

Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Authensis AG
Lindwurmstr. 80
80337 München
Telefon: +49 (89) 720157-0
Telefax: +49 (89) 720157-79
http://www.authensis.de

Ansprechpartner:
Klaus-J. Zschaage (E-Mail)
+49 (40) 38109762

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmergeführtes Familienunternehmen ist authensis heute ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern und Büroumgebungen. Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support. Weitere Informationen unter www.authensis.de.


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