Jabra EASYCALL: Einstiegs-Headset mit Multiuse und Sprachansagen

Jabra setzt neue Maßstäbe auch im Einstiegssegment

Pressemeldung der Firma GN Netcom GmbH

Mit dem neuen Jabra EASYCALL telefonieren Anwender besonders einfach: Sprachansagen informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Digitale Signalprozessoren passen die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an und übertragen Telefonate präzise. Das multiuse-fähige Headset verbindet sich mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das Jabra EASYCALL ist ab sofort für 29,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Das neue Jabra Easycall setzt Maßstäbe in seiner Klasse: Das Einstiegs-Headset arbeitet mit Sprachansagen und infomiert seinen Benutzer über Akku- und Verbindungstatus. Zusätzlich zeigt der StatusDisplay mit zwei LEDs, ob das Headset mit dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Das Jabra Easycall ist Multiuse-fähig und hält gleichzeitig zwei parallele Verbindungen zu bluetooth-fähigen Endgeräten aufrecht. Bei eingehenden Telefonaten reguliert das Bluetooth-Headset automatisch die Empfangslautstärke je nach Geräuschkulisse auf ein angenehmes Niveau. Digitale Signalprozessoren übertragen Gespräche präzise.

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra Easycall im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset bietet bis zu sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Das Jabra Easycall kostet 29,99 Euro inkl. MwSt. Händler können es bei folgenden Distributoren bestellen:

Actebis/NT plus, Brightpoint, Eno Telecom GmbH, Hama, Komsa, Michael Telecom, Strax.

Für Österreich:

Hama Austria, MLine, Strax Alps

Für die Schweiz:

Hama Schweiz, Strax Alps

Folgen Sie Jabra auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und

Facebook: www.facebook.com/jabrade



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
Telefon: +49 (8031) 26510
Telefax: +49 (8031) 69895
http://www.jabra.com

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren. Weitere Informationen: http://www.jabra.com/ http://jabra.namu-pr.de/jabra/jabra_mobile.html http://twitter.com/jabrade http://facebook.com/jabrade


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.