Die Marketing-Experten live erleben bei „Coaching meets research… Praxisfelder im Fokus“
Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH
Klassische Marketing-Maßnahmen greifen nicht? werdewelt, Aussteller und Partner auf 2. Internationalen Coaching- Forschungskongress in Basel, gilt als der Spezialist zum Thema Marketing für Coaches, Trainer und Berater. Erleben Sie den Marketing-Experten und Fachbuchautor Benjamin Schulz live.
Das Hauptaugenmerk des diesjährigen 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses in Basel liegt auf unterschiedlichen Praxisfeldern wie Politik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Pflege – um nur einige zu nennen – sowie auf Coaching in Organisationen. Als Aussteller und Partner dieses Kongresses bietet die Agentur werdewelt, ansässig im hessischen Haiger, eine interessante Anlaufstelle für Kongressteilnehmer, die sich und ihre Arbeit als Coach in den Fokus stellen möchten.
Marketing-Experte Benjamin Schulz, Geschäftsführer von werdewelt und Fachbuchautor von „MarketingHeroes never die! – Der BAM-Faktor für Coachs, Trainer und Berater“, gilt als Spezialist auf dem Gebiet der Positionierung und Identitätsfindung im Weiterbildungsmarkt und wird gerne dann geholt, wenn klassische Marketing-Maßnahmen nicht greifen.
Teilnehmer können werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel direkt erleben. Melden Sie sich an unter www.coaching-meets-research.ch und profitieren Sie von neuesten Forschungsergebnissen, interessanten Keynote-Speakern und Workshopbeiträgen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.infoAnsprechpartner:
Benjamin Schulz
(E-Mail)Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0
Dateianlagen:
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.