Auf der „CallCenter World“, Europas Leitmesse der CallCenter-Branche, präsentiert die Clarity AG Spitzentechnologie für softwarebasierte Telekommunikation. Wer seine Visitenkarte dabei hat, kann sogar eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Arbeitsplätzen gewinnen.
„Unified Communications“ heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden – zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür „Clarity Communication Center“. Clarity ist der wenigen Anbieter, die telefonbezogene Dienste auf einer einzigen, durchgängigen sowie softwarebasierten Plattform individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Die Möglichkeiten reichen von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem. Das System ist flexibel konfigurierbar und bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Auch in Richtung Unified Communications.
Wer das Potential des Clarity Communication Center in der Praxis ausschöpfen möchte, hat auf der Berliner CallCenter World vom 27. Februar bis 1. März die Chance, das zum Nulltarif zu tun: Clarity verlost eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Telefonie-Arbeitsplätzen unter allen, die mit ihrer Visitenkarte am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür gibt es eine Gewinnspielbox am Clarity-Messestand in Halle 4, Stand G 10.
Das hier gewinnende Unternehmen bekommt die Software komplett nach seinen Bedürfnissen installiert und wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Clarity AG
Schaberweg 28b
61352 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 13885-0
Telefax: +49 (6172) 13885-10
http://www.clarity-ag.net
Ansprechpartner:
Andrea Leiseder (E-Mail)
Communications Manager
+49 (6172) 13885-0