Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

Pressemeldung der Firma Clarity AG

Auf der „CallCenter World“, Europas Leitmesse der CallCenter-Branche, präsentiert die Clarity AG Spitzentechnologie für softwarebasierte Telekommunikation. Wer seine Visitenkarte dabei hat, kann sogar eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Arbeitsplätzen gewinnen.

„Unified Communications“ heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden – zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür „Clarity Communication Center“. Clarity ist der wenigen Anbieter, die telefonbezogene Dienste auf einer einzigen, durchgängigen sowie softwarebasierten Plattform individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Die Möglichkeiten reichen von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem. Das System ist flexibel konfigurierbar und bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Auch in Richtung Unified Communications.

Wer das Potential des Clarity Communication Center in der Praxis ausschöpfen möchte, hat auf der Berliner CallCenter World vom 27. Februar bis 1. März die Chance, das zum Nulltarif zu tun: Clarity verlost eine vollwertig eingerichtete Softwarelösung mit 10 Telefonie-Arbeitsplätzen unter allen, die mit ihrer Visitenkarte am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür gibt es eine Gewinnspielbox am Clarity-Messestand in Halle 4, Stand G 10.

Das hier gewinnende Unternehmen bekommt die Software komplett nach seinen Bedürfnissen installiert und wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Clarity AG
Schaberweg 28b
61352 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 13885-0
Telefax: +49 (6172) 13885-10
http://www.clarity-ag.net

Ansprechpartner:
Andrea Leiseder (E-Mail)
Communications Manager
+49 (6172) 13885-0

Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.