werdewelt kürt werdeHeld: Als Hauptgewinn winkt ein Strategietag mit Benjamin Schulz oder ein iPad 2

Foto-Voting-Aktion auf werdewelt-Messestand bei der Zukunft Personal 2011 in Köln – lassen Sie sich als Hero fotografieren

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

In diesem Jahr erleben die Besucher der Zukunft Personal 2011 in Köln eine besondere Aktion auf dem Messestand der Werbeagentur werdewelt aus Haiger. Unter dem Motto „werdeHeld 2011“ locken besonders reizvolle Gewinne: Ein Strategietag mit Marketing-Experte Benjamin Schulz im Wert von 3000,- Euro oder ein iPad 2.

Die Helden aus dem Buch von werdewelt-Geschäftsführer Benjamin Schulz „MarketingHeroes never die! Der BAM-Faktor für Coachs, Trainer und Berater“ haben bereits viele Fans und werden auch diesmal in Lebensgröße da sein, allerdings ohne Kopf. Besucher des werdewelt-Messestands können bis Ende September ebenfalls Fans generieren, indem sie einem Helden ihrer Wahl ihren Kopf „leihen“ und sich als Held fotografieren lassen. Die Fotos werden anschließend auf der werdewelt-Facebook-Seite facebook.com/werdewelt veröffentlicht. Das Helden-Foto mit den meisten „likes“ (gefällt mir) bis zum 30. September 2011 gewinnt den zuvor ausgewählten Preis.

Besucher der Zukunft Personal 2011 haben außerdem auf dem werdewelt-Messestand die Möglichkeit haben, das handsignierte Fachbuch „MarketingHeroes never die!“ von Marketing-Experte Benjamin Schulz zu erwerben. Das speziell für Coachs, Trainer und Berater konzipierte Werk greift das Thema Identität und profilscharfe Positionierung auf, zu dem insbesondere dieser Markt erheblichen Aufklärungsbedarf aufweist. „Zum einen geht es darum, die Branche zu professionalisieren. Zum anderen muss die Verantwortung gegenüber Klienten sensibilisiert werden, denn nur mit der richtigen Kommunikation finden diese den für sie passenden Coach, Trainer oder Berater. Alles andere ist Betrug am Kunden“, so Benjamin Schulz über den Auslöser seines Buchprojekts.

Marketing-Interessierte und solche, die ihr Unternehmen profilscharf positionieren wollen, können „MarketingHeroes never die!“ auch direkt online bestellen unter:

www.bam-faktor.de

Besuchen Sie werdewelt auf der Zukunft Personal 2011 in Köln in Halle 2.2 Stand S.26 und schreiben Sie wieder Heldengeschichte!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz
Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0



Dateianlagen:
    • werdewelt kürt werdeHeld 2011 – Foto-Voting-Aktion auf werdewelt-Messestand bei der Zukunft Personal 2011 in Köln mit den Helden aus „MarketingHeroes never die“ von Benjamin Schulz: Gewinnen Sie einen Strategietag mit dem Marketing-Experten Benjamin Schulz im Wert von 3000 Euro oder ein iPad 2!
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen. Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ... Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ... Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ... Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ... Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ... Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.